Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Euer längster Headshot?


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten mit einer Sniper (welche) über sehr hoher Distanz einen Headshot verpasst?

Ich habe schon auf Leute geballert, die mehr als 300m weg waren, die treffe ich nur und dann flüchten die. Hab auch versucht ein Stück über den Kopf zu schießen....

 

Am besten ist die M98B. Die hat den geringsten Bulletdrop.

12x Zoom mit Zweibein oder Geradezugblabla und schon kann die Jagd beginnen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich die habe, dauert das sicher noch ein Weilchen.

Bin gerade erst LV11 und bin froh das ich mit der SV-98 knapp 286m geschafft habe ohne Zweibein etc :D

schaff nichtmal 100m mit ner sniper, kann das einfach nicht. Denk aber mal mit üben kriegste das auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall.

Das ist wohl auch ein Geduldsspiel am Anfang.

Ich habe mit der SV98 ja noch gar nichts, weder 3 Bein noch irgendein anderes Visier. Alles auf Standard. Da versuchte ich auch mal aus 500-600m was zu treffen, da ging nichts. Bin mal auf die kommenden Gewehre gespannt.

ich hab den Sniper mal probe gespielt, mich zwar Spass aber ich werde ständig entdeckt, was mich interessieren würde ist wie man bei Noshahr-Kanal auf den Kran kommt ohne das man einen Heli zur Verfügung hat, weiß das es nicht hergehört.

Bearbeitet von Baal696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Sniper mal probe gespielt, mich zwar Spass aber ich werde ständig entdeckt, was mich interessieren würde ist wie man bei Noshahr-Kanal auf den Kran kommt ohne das man einen Heli zur Verfügung hat, weiß das es nicht hergehört.

 

Stell dir eine Spawnbake in der nähe auf (unter freiem Himmel), wenn alles klappt Schwebst du dann mit dem Fallschirm Richtung Kran.

 

Ich habe mehrere 1000Kills mit den Bolt Action Gewehren gemacht (PC und PS3, Normal kein PipiFax Hardcore)) aber auf Konsole ist es sehr viel Schwieriger auf 700 und mehr Meter zu Treffen. Das liegt zum einen an der fehlenden Weitsicht und zum anderen an der Fehlenden Power der Konsolen. Der Gegner muss unbedingt Still stehen oder Liegen, bewegt er sich kann die Konsole das nicht richtig berechnen. Es sieht dann so aus als wäre der Gegner zuerst da und dann plötzlich 10m weiter weg. Abgesehen davon das es rein gar nichts zum Spiel beiträgt, macht es auch kaum Spaß.

 

Empfehlen würde ich Wake Island, von der Insel auf den Flugzeugträger zu Snipern. Mit viel Geduld und Übung kann einem da schon mal was gelingen. Oder von einer Seite der Insel auf die andere. Es gibt Zwei Basen die ungefähr gegenüber liegen. Oder die Noshar Kanäle, auf dem Flugzeugträger liegen immer ein paar Sniper, die kann man vom Festland relativ Leicht erledigen. Das sind einige meiner Lieblingsplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja gerne mit einem Kumpel Ausprobieren. Alles an und über 1000m ist mir auf Konsole einfach zu viel Glück dabei. Mal sieht man den Gegner dann ist er wieder kurz weg. Firestorm von einem Berg zum anderen ist ein gutes Beispiel, wenn sich da jemand bewegt wird es Extrem Schwierig, auf dem PC fällt es mir deutlich leichter, da es viele dieser Probleme da nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...