Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Euer längster Headshot?


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiel das nur auf der PS3. muss auch sagen das ich in dem Trubel der da herrscht schwer finde auch nur einen vernünftigen Schuss abzugeben wenn ich sniper bin.

 

Trubel? Ich würde dir Raten auf ein Zweibein zu verzichten. Mit 8x Zoom und geradezug Verschluss bist du deutlich besser drann. Das hat zum einen den Vorteil das du Ziele effektiv zwischen 100 und 500m bekämpfen kannst und nicht irgendwo weit weit weg vom Kampfgeschehen liegen musst. Die M40A5 ist da die beste Wahl. Als Aufklärer suche ich mir als aller erstes feindliche Aufklärer mit Zweibein als Ziele aus. Es ist nichts einfacher als einen Liegenden Sniper zu erledigen.

 

Es gibt soviele Schlechte Sniper die du dir alle holen kannst. Es wird nur ganz selten vorkommen das dich ein Sniper erledigt, kaum einer trifft auf Entfernungen über 300m. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann mich ein Sniper aus größerer Entfernung erledigt hat. Meistens schießen sie auf dich und dann weist du auch schon wo sie sich verstecken, wenn sie dann auch noch liegen sind sie so gut wie Tot. Wie bei den meisten Dingen hilft da aber nur üben, üben und nochmals üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch gar kein Zweibein und werde es auch nicht an meine Flinte hängen, hab als Sturmsoldat mal ne zeitlang damit gespielt aber war mir auf dauer zu anstrengent und mach immobil dann lieber mal mit frontgriff, das mit den Liegenden snipern kenn ich auch, über 200m treffe ich aber auch nicht, hilft also wirklich nur üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich mir immer, als ich BF noch nicht kannte, dass es doch kein Spass macht mit so vielen auf einer Map zu sein (nur CoD gewohnt).

 

Jetzt wo ich ab und zu mal versuche aus höhere Distanz nen Headshot zu landen, wünschte ich mir, dass dort weit aus mehr rum laufen würden.

 

Wenn ich da liege und warte bis mal einer vor die Flinte kommt, kann ich in Ruhe frühstücken und mir einen Pott Kaffee in den Kopp kloppen.

Da tut sich ja nichts auf dem Schlachtfeld. Kein Mensch weit und breit.

Ich glaube, auf Dauer mir die Eier da platt zu liegen, wird extrem langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...