Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei ner K/D am Ende von 16/12 muss der Rest der Runde ja richtig schlecht gelaufen sein^^:good:

 

Richtig. Den Rest der Runde konnte man vergessen ... :facepalm:

 

Geht mir aber auch oft umgekehrt so: Anfangs der Runde starte ich richtig schlecht mit 'ner KD von bspw. 0:5. Kaum sitze ich dann in 'nem Little Bird mache ich 10 - 12 Kills am Stück und danach geht es stetig bergauf. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Den Rest der Runde konnte man vergessen ... :facepalm:

 

Geht mir aber auch oft umgekehrt so: Anfangs der Runde starte ich richtig schlecht mit 'ner KD von bspw. 0:5. Kaum sitze ich dann in 'nem Little Bird mache ich 10 - 12 Kills am Stück und danach geht es stetig bergauf. :good:

 

Ja, das kenn ich auch^^ Die ganze Runde kann richtig scheiße sein, sobald aber eine gute Phase dabei ist, sorgt die meist für ne halbwegs positive K/D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad meine beste Runde...mit 20:7 Kills, Nemesis und Combat Effizienz Ribbon...(die ham mir eh noch gefehlt) und knapp 7k Punkten....war Seine-Überquerung und ich war eig nur in dem einen tollen Haus mit der MG36 :D

Das Haus ist klasse,noch Claymores an den Eingang gelegt und einer guten Runde steht nichts im Wege.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...