Jump to content
News

FIFA Street: Wir sprachen mit EA Sports über den neuen World Tour-Modus - Video-Inter

Recommended Posts

Wir sprachen mit Sid Misra, Line Manager bei EA Sports, über “FIFA Street” und den neuen World Tour-Modus, der Social-Spielmodus in “FIFA Street”. (...)play3de?i=YLM2jeRFpsM:7ARYdgi7ywM:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=YLM2jeRFpsM:7ARYdgi7ywM:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

hmm ,find ich eher nich so toll das man denn immer automatisch die spieler der freunde drinne hat.

mach mach ich denn wenn ich keine freunde hab ?? :p

( denn muß ich wohl alleine spielen )

Einfach bei FIFA allgemein wieder ´nen Hallenmodus "reinmachen" und kein Mensch braucht "Street".

Aber nein, man muss ja mit jedem noch so kleinen Sinnlosen Spiel Geld verdienen. :D

Für mich ist und war "Street" immer schon nur DLC tauglich. Als separates Spiel völlig übertrieben.

Meine Meinung.

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Einfach bei FIFA allgemein wieder ´nen Hallenmodus "reinmachen" und kein Mensch braucht "Street".

Aber nein, man muss ja mit jedem noch so kleinen Sinnlosen Spiel Geld verdienen. :D

Für mich ist und war "Street" immer schon nur DLC tauglich. Als separates Spiel völlig übertrieben.

Meine Meinung.

das sehe ich auch so.

vor allem wird es bei street nicht mal nen richtigen hallenmodus geben.:ohjeh:

das sehe ich auch so.

vor allem wird es bei street nicht mal nen richtigen hallenmodus geben.:ohjeh:

Wie gesagt, braucht kein Mensch. Würde man sowas in FIFA einbauen, hätte man noch einen geilen Spielmodi den man Online oder mit Kumpels zocken kann. :good:

Prepare for the Future

Wie gesagt, braucht kein Mensch. Würde man sowas in FIFA einbauen, hätte man noch einen geilen Spielmodi den man Online oder mit Kumpels zocken kann. :good:

genau.

und wenn sie das schon machen denn sollte es wirklich ein modus sein und nicht nur die option für ein freundschafftsspiel.

genau.

und wenn sie das schon machen denn sollte es wirklich ein modus sein und nicht nur die option für ein freundschafftsspiel.

Auf jeden Fall ! Immerhin schafft es "PES" auch nen CL-Modus zu haben. Warum als FIFA zocker dann keinen Street- oder Hallen Modus ??? :nixweiss:

Prepare for the Future

Prinzipiell frei ich mich schon auf das neue Street. Mir gehts nicht ausschließlich um nen Hallen-Modus (den könnte man wirklich ins normale Fifa einbauen), sondern um exotische Locations und einfach Fun-Soccer.