Zum Inhalt springen

Waffenempfehlungen STR Build


Progress

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwarz Ritter Großaxt + 5 oder Großaxt +15.. nehmen sich beide nicht viel..

Aber ich bevorzuge die Schwarz Ritter.. da sie irgendwie schneller ist und eine richtig gute range hat ;)

 

Edit: Mach dir nicht den Finstertöter.. mach dir aus der Seele von dem Großen Grauen Wolf lieber das Schild (ist mMn mit der beste Gegenstand im Spiel)

 

Perfekte Antwort ;)

Genauso spiel ich momentan auch und hab auch nicht vor es noch zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf Str geskillt hast, lohnt sich das Schwert von Artorias nicht, weil es bei Str und Dex C gibt und bei Int und Fth B.

 

Eine Waffe kann ich dir aber nicht empfehlen, da ich Waffen die nur phys. Schaden machen nicht sehr effektiv finde und mich da nicht so auskenne.

 

Was Großschilde angeht, kann ich das Eagle Shield empfehlen. Es wiegt nur 6kg, hat 100% phys. Block und ziemlich hohe Blitz Block. Außerdem hat es 70 Stabilität. Und da liegt der riesen Unterschied zu einem normalen Schild, mit z.B. 55 Stabilität.

 

Wenn der Wert höher liegt, verlierst du weniger Stam. beim blocken und die Angriffe deiner Gegner werden unterbrochen.

 

Also wenn du genug tragen könntest, wäre das beste Schild Havels Schild. Weil es ca. 80 Stabilität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...