Zum Inhalt springen

Welche Fortsetzungen von Games wollt ihr?


Maasl156

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:naughty: Wo bleibt eigentlich die PS3 Version von 'Parasite Eve' ?? Dieses Spiel hätte endlich mal einen Nachfolger verdient. Bin so gern und so oft mit Aya Brea durch die Wüste gerannt, es hat mich gar nicht gestört, dass Kommunikation zwischen den Chars nur über Untertitel stattfand...:) .

Ansonsten fällt mir kein Spiel im Mom ein, auf das ich besonders warte. Silent Hill Homecoming ist da und Kratos winkt auch schon am Horizont.

Resi 5 ist schon so gut wie durchgespielt, also .... ach doch: hätte gern mal wieder ein Devil May Cry nur mit Dante (der sah im 4. Teil echt gut aus, gell?)...... ok, vlt dann zu Weihnachten :ok:....... Oh.... gibt's eigentlich schon einen 2. Teil von "Chaos Legion" ?? Allein schon der Name des Helden, Sieg Wahrheit, ist einen Nachfolger wehrt :heiligenschein: . Und 'Black', ja, das war super, der bisher einzige Ego-shooter, der mich, als bekennende Ego-shooter-verweigerin, an die Konsole gefesselt hat bis zum bitteren Ende; da würde ich auch gern Teil 2 von haben !

Bearbeitet von Bree
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Collosus!!!

 

man wär das geil...

:hail: leider arbeiten die Macher zur Zeit an was anderem, Projekt Trico. Aber SotC war mit eines der besten PS2 und besten Spiele überhaupt.

 

Nach dem Ende welches ich bei inFamous gesehen habe, ja da muss ich ganz klar sagen inFamous 2 ich warte. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...