Zum Inhalt springen

Welche Fortsetzungen von Games wollt ihr?


Maasl156

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manhunt 3, Black 2, neues Onimusha

 

genau ein neues onimusha wäre das geilste wobei ich den 4ten teil nicht so mochte wie die ersten drei teile + ein zweiter teil von shadow of colossus wäre auch geil mit dem jetztigen stand der grafik ohhhh man das wäre geil =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Trilogie ist geplant, aber ich lass mich nich vom 2. Teil hypen, gibt genug Spiele die ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und AC2 könnte eins davon sein. (Was ich mal nicht hoffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remake von Orcarina of Time wäre Bombe und es ist auf der Wii schon ein nexter Teil in bearbeitung ganz andere Story und Link ist richtig erwachsen nur schade das ich es nicht spielen kann da ich keine Wii habe:crying:Aber scheis drauf seit Gamecube sofort zu Ps3 gewechselt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Trilogie ist geplant, aber ich lass mich nich vom 2. Teil hypen, gibt genug Spiele die ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und AC2 könnte eins davon sein. (Was ich mal nicht hoffe)

 

Ja hast recht aber diesmal haben wir PS3ler endlich ein Bonus bei AC2 (Waffen) zum angeben:naughty:^^ aber ich werd mir den 2tel teil mal erst ausleihen und anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...