Jump to content

Welche Fortsetzungen von Games wollt ihr?

Maasl156
 Share

Recommended Posts

Also ich möchte unbedingt ein neues Onimusha haben. Capcoms doofe Teaserseite hat ja erst bissl hoffen lassen, aber zum Glück war man bissl skeptisch ;).

Ein Spiel welches ja irgendwie schon angekündigt wa, aber wohl grad inner schwebe hängt is Beyond Good & Evil 2. UNBEDINGT HABEN WILL :(

Achja, und nen waschechtes neues Jak & Dexter für PS3 will ick och jerne haben.

Bis denne:kaffee:

• 3 weeks later...
  • Replies 905
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heavy Rain, FF13Versus, Gears of War 3, Killzone 3

Ne Fortsetzung von Heavy Rain ^^ weißte doch noch gar nicht wie das Game ist. Watch GameOne Folge 102.

Würd mich über ne Fortsetzung von Dead Space sowie ein Remake von Resi 3.5 freuen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Pipeline verlegen. 😳
    • Ja sollte auch langen nur für mich wären für die mehr Leistung z.B. die 220 Euro ca. Aufpreis definitiv Wert ^^ https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-3070-ti-eagle-oc-8g-gv-n307teagle-oc-8gd-a2538361.html EDIT: ach sry habe gebrauchte TI 3070 gelesen xD   @Saleen was würdest du ihm empfehlen Ich sag eher warten ^^
    • Ich werde in den nächsten Monaten den Markt preislich beobachten und wenn sich da was tun sollte entsprechend handeln^^ Allerdings, eine 2 Monate alte 3070 ti um 660 Euro hab ich gefunden, das wäre ein brauchbare Graka, denk ich mir. Nicht die 12 Gb wie du empfohlen hast aber glaube auch keine schlechte Karte.
    • An der Konsole: Einfach die GP Quests machen plus die Rewards App checken. Der Monatsquest gibt schon 1000 Punkte. In der Rewards App kann man jeden Tag 50 für einen Erfolg abholen, plus gelegentlich Punkte für den Schatz der Woche usw.. Geht eigentlich fast alles parallel zum Spielen. Für die wöchentlichen Quests muss man über Cloud meistens 1 bis 2 Spiele nur starten. Der Rest ist automatisch. Am PC bei der Arbeit, oder am Handy, oder sonst wo: bisschen mit Bing suchen und die dortigen Quests erledigen (braucht grob 1-2 min). Ich schau jetzt nicht mal im Detail auf jeden Punkt, habe kaum Zeitaufwand und mache grob 13k im Monat (was etwas mehr als 13 Euro sind, da ca. 4.650 Punkte 5 Euro sind).
    • Echt creepy wenn man so drüber nachdenkt 
  • Create New...