-
Hallo, nutzt jemand ein Inzone H9 Headset an der Pro? Waehrend ich ueber den Sound soweit nicht klagen kann, sagen mir Mitspieler im Multiplayer, meine Mikrophon Qualitaet haette gegenueber frueher (normale PS5) deutlich nachgelassen, sehr abgehackt und verrauscht. Habe auch extra den Dongle auf die Vorderseite vom TV gelegt ohne Besserung. Nutze diesselbe USB Verlaengerung wie an der PS5 (haengt ja auch der Razer Wolverine Dongle dran, wie frueher an der PS5), so dass ich die Hardware -eigentlich- ausschliessen kann. Der einzige Unterschied ist, dass ich einen USB A Port der Rueckseite nutzen muss, da an der Front nur noch USB-C Ports sind.
-
Astro Bot hat noch kein Pro Patch bekommen. Steht auch im PSN Store, das es nicht Pro Enhanced ist im Moment.
-
Baubericht Klemmbausteine (kein Lego) Das große Set ist ein ganz besonderes Design-Haus/Gebäude und hat 3 Stockwerke. Die einzelnen Räume haben alle eine Innenausstattung mit ein besonderen Thema. Das Thema ist Art Gallery. Das besondere an diesen Haus/Gebäude ist auch, wenn es fertig ist, kann man das komplette Haus/Gebäude aufklappen, damit man sich alle Innenräume angucken kann. Dann wurde das Set auch von ein echten Haus/Gebäude-Designer entworfen. Ist einer der schönsten Gebäude die es gibt. Von jeder Seite sieht das Haus/Gebäude immer anders aus wenn es fertig gebaut ist. Das Set hat insgesamt 10 Bauabschnitte und ich poste wieder jeden einzelnen, bis es fertig ist. Wünsche alle ganz viel Spaß. @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton Bauabschnitt 3 von 10:
-
By SasukeTheRipper · Posted
Mich würde interessieren, ob das Star Wars einen PS5-Patch hat. Primär, weil das Game (im Gegensatz zur PS5 Disc) das ganze Spiel auf der Disc hat und ich daher auch eher zur PS4-Disc greifen würde. Bei mir neu: Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy (PS4) Wipeout Omega Collection (PS4) Monster Hunter: World – Iceborn (PS4)
Recommended Posts