Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990
 Share

Recommended Posts

Titel: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft Montreal

System: Xbox One, PS4, PC

Genre: Taktik Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: 13 Okt. 2015

 

Gerüchte über ein neues Spiel zu Rainbow Six gibt es schon länger. Bei Kotaku ist vor einigen Monaten zudem ein umfangreicher Bericht mit vielen Details aufgetaucht, der eigentlich keine Zweifel mehr an der Existenz des Taktik-Shooters zuließ. Nun können wir euch weitere Hinweise vorlegen, da sich Ubisoft die Domains Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com. gesichert hat.

 

Man darf also davon ausgehen, dass das Spiel auf den Namen Rainbow Six: Patriots hören wird. Die zweite Sache ist, dass der Titel in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine enthüllt werden soll, was im November 2011 soweit sein wird, falls die Meldung stimmt. Wir werden also wahrscheinlich schon bald erste, offizielle Infos zu dem Taktik-Shooter erfahren.

 

Quelle

Endlich ein neues Rainbow Six :D Edited by Inkompetenzallergiker
Release Datum aus PSN Store eingefügt

107212.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

 

Mein BF Killer endlich. Hab 3Jahre lang Rainbowsix Vegas 2 gespielt, so ein Spiel hatte ich nie wieder. Durch den genialen Server-Raum Prinzip gab es die beste Deutsche Community in einem Online Spiel, ich hoffe das wird beim neuen Teil so bleiben. Hoffe es wird wie Vegas 2.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hiho

Hab gerade den GT Trailer des Gamefootage gesehen. Die Technik ist beeindrucken. Doch der Inhalt des Trailers ist grauenhaft realistisch. Sowas im Kino zu sehen ist ja ok, aber das sind videoGAMES... Jetzt bin ich verdammt deprimiert ... Zeit für paar Headshots in BF ^^

 

ja, die bilder die ich bis jetzt gesehen habe sahen schon sehr realistisch aus (von der grafik her).

 

da steht uns bestimmt wieder ein richtig geiler blockbuster ins haus, der spielerisch hoffentlich an RS: Vegas anschliessen kann.

 

freue mich drauf! :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Logisch haben wir ein sehr gut funktionierendes Rennspiel erhalten, stellt ja auch keiner in Abrede.Leider kommt es mir nur wie ein GT Sport Upgrade vor - paar Strecken aufgepeppt ,paar neue aber auch einige weg (gut kommt vlt noch). Neue Autos sind jetzt auch überschaubar und von diesem Cafe-Storymode hab ich mir ebenfalls bissl mehr erhofft. Mir persönlich kommt vieles unausgegoren vor - eine Schwarzwaldliga am Circuit de Barcelona, der Gebrauchtwagenhändler wirkt einfach nur schlecht - der war, mein ich bei GT 6 schon so, die Preisgelder find ich auch irgendwie verkorkst.Für manche Events gibt's so wenig das man da eigentlich keinen Bock drauf hat und andere sind eher übertrieben.Eine ausgeglichenere Preisgestaltung fände ich persönlich jedenfalls besser um einfach mehr Abwechslung zu haben,auch wenn 24h Le Mans schon Spass macht. Das Menü ist megaumständlich, Suchfunktion im Präsentationsraum 🥴die Aufteilung der Rennen nach Strecken finde ich unübersichtlich, anpassbares HUD...geht sicher alles besser .Zugegeben - ich weiß nicht wie aufwendig die ganze Programmiererei ist,aber PD musste ja auch nicht bei Null anfangen und warum stecke ich dann meine begrenzten Ressourcen beim Update in so eine Cappuccino-Möhre - wäre sicher was besseres gegangen. So und ums nochmal zu sagen - mir macht das GT7 schon trotzdem sauviel Spaß, aber nachdem das hier ja ein GT7-Forum ist, wollte ich das mal sagen dürfen und hoffe ich bin nicht gleich in der Nörglerecke 🤨
    • Wie ich geschrieben habe, ist es auch für mich verständlich, dass der GP in dieser Form nicht von Sony auf der PS erwünscht ist. Es geht halt ums Geld, sowohl bei Sony als auch bei MS.
    • Und genau das ist eben die Befürchtung mit dem Gamepass! Vor allem, wenn Spiele ja so entwickelt werden müssen, dass sie Leute dazu bringen ihr Abonnement nicht zu kündigen, und gleichzeitig vielleicht noch Geld durch MTX einnehmen sollen.
    • Das mit Offline hat ganz gut geklappt. Gegen meinen magischen (Dampf-)Hammer a la Bud Spencer hatten die dann auch keine Chance mehr...   Nähere mich jetzt nach 170 Stunden wohl leider unwiederruflich dem Ende...
    • Das kann sein. Ist mir bestimmt nicht aufgefallen, weil ich keinen Teil so exzessiv gespielt habe bisher. Allgemein hab ich noch nie so viele Stunden in einem Rennspiel verbracht wie in GT7. 
×
×
  • Create New...