Homie1990 Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 (edited) Titel: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege Publisher: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Montreal System: Xbox One, PS4, PC Genre: Taktik Shooter Onlinemodus: Ja Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?) USK: - Release: 13 Okt. 2015 Gerüchte über ein neues Spiel zu Rainbow Six gibt es schon länger. Bei Kotaku ist vor einigen Monaten zudem ein umfangreicher Bericht mit vielen Details aufgetaucht, der eigentlich keine Zweifel mehr an der Existenz des Taktik-Shooters zuließ. Nun können wir euch weitere Hinweise vorlegen, da sich Ubisoft die Domains Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com. gesichert hat. Man darf also davon ausgehen, dass das Spiel auf den Namen Rainbow Six: Patriots hören wird. Die zweite Sache ist, dass der Titel in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine enthüllt werden soll, was im November 2011 soweit sein wird, falls die Meldung stimmt. Wir werden also wahrscheinlich schon bald erste, offizielle Infos zu dem Taktik-Shooter erfahren. Quelle Endlich ein neues Rainbow Six Edited May 15, 2015 by Inkompetenzallergiker Release Datum aus PSN Store eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cryptor Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Freu mich schon. Hoffentlich lässt man sich von Battelfield und CoD nicht inspirieren und bleibt seinen Wurzeln treu. Mit GR:FS meine letzte hoffnung auf einen guten Taktikshooter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitbull Monster Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Mein BF Killer endlich. Hab 3Jahre lang Rainbowsix Vegas 2 gespielt, so ein Spiel hatte ich nie wieder. Durch den genialen Server-Raum Prinzip gab es die beste Deutsche Community in einem Online Spiel, ich hoffe das wird beim neuen Teil so bleiben. Hoffe es wird wie Vegas 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Ich hoffe es wird wieder möglich sein Pläne z uerstellen wie in ravenshield. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Das ist ja Super,beide RBS Vegas Teile waren schon gut und haben mehr Spaß als die COD Reihe gemacht:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted November 3, 2011 Author Share Posted November 3, 2011 Es ist offiziell. Hier erstes Material von GameInformer: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/03/december-cover-revealed-rainbow-6-patriots.aspx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Juhuuuu... ich hoffe, das sie es nicht verbocken! Ich habe Rainbow six gesuchtet bis zur erschöpfung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Was sagt ihr zum Konzept gameplay? ich finde es sehr genial! wenn das spiel so würd, ist es ein must have für mich ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OldSchool Gamer Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 Hiho Hab gerade den GT Trailer des Gamefootage gesehen. Die Technik ist beeindrucken. Doch der Inhalt des Trailers ist grauenhaft realistisch. Sowas im Kino zu sehen ist ja ok, aber das sind videoGAMES... Jetzt bin ich verdammt deprimiert ... Zeit für paar Headshots in BF ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Hiho Hab gerade den GT Trailer des Gamefootage gesehen. Die Technik ist beeindrucken. Doch der Inhalt des Trailers ist grauenhaft realistisch. Sowas im Kino zu sehen ist ja ok, aber das sind videoGAMES... Jetzt bin ich verdammt deprimiert ... Zeit für paar Headshots in BF ^^ ja, die bilder die ich bis jetzt gesehen habe sahen schon sehr realistisch aus (von der grafik her). da steht uns bestimmt wieder ein richtig geiler blockbuster ins haus, der spielerisch hoffentlich an RS: Vegas anschliessen kann. freue mich drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts