Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Link:

Das könnte sein, auch Azami sieht erstmal sehr stark aus, da sie bis zu fünf Gadgets abfangen kann, aber mit Repick kann man sich da gut drauf einstellen. Das wird sehr spannend.

Und die Anpassung von Goyo ist auch schon lange nötig. Endlich wird sein Gadget sinnvoll.

Was schön ist bezüglich Repick ist, dass die Aufklärungsphase dadurch noch wichtiger wird bzw. auch die Abwehr der Drohnen und dass nicht alle Ops aufgedeckt werden. Das klingt schon spannend.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Ja, die wird Hammer. Endlich eine neue Map und der neue Operator klingt auch cool.

TDM als Abwechslung wird auch nett und noch ein paar andere Dinge, wie AttackerSwitch.

 

Nur dass jetzt alle auf alle Scopes Zugriff haben werden, finde ich nicht so gut. Das verändert mMn das Meta zu stark zugunsten der Defender, die dann mit besseren Scopes noch besser die Spawns der Angreifer beharken können. Diesbezüglich fand ich den Scope-Vorteil der Angreifer schon immer wichtig.

Da habt ihr, glaub ich, etwas falsch verstanden. 

Die Operator bekommen keine anderen Visier-Größen. Legendlich alle Designs. Allein vom Holographic gibt es drei Varianten. Bisher musste man ja das nehmen, welches verfügbar war. Nun gibt es alle Designs für alle. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb EdwardElric:

Da habt ihr, glaub ich, etwas falsch verstanden. 

Die Operator bekommen keine anderen Visier-Größen. Legendlich alle Designs. Allein vom Holographic gibt es drei Varianten. Bisher musste man ja das nehmen, welches verfügbar war. Nun gibt es alle Designs für alle. 

Danke für die Info!

Das hatte ich dann wirklich falsch verstanden und beruhigt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...