Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Recommended Posts

Titel: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft Montreal

System: Xbox One, PS4, PC

Genre: Taktik Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: 13 Okt. 2015

 

Gerüchte über ein neues Spiel zu Rainbow Six gibt es schon länger. Bei Kotaku ist vor einigen Monaten zudem ein umfangreicher Bericht mit vielen Details aufgetaucht, der eigentlich keine Zweifel mehr an der Existenz des Taktik-Shooters zuließ. Nun können wir euch weitere Hinweise vorlegen, da sich Ubisoft die Domains Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com. gesichert hat.

 

Man darf also davon ausgehen, dass das Spiel auf den Namen Rainbow Six: Patriots hören wird. Die zweite Sache ist, dass der Titel in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine enthüllt werden soll, was im November 2011 soweit sein wird, falls die Meldung stimmt. Wir werden also wahrscheinlich schon bald erste, offizielle Infos zu dem Taktik-Shooter erfahren.

 

Quelle

Endlich ein neues Rainbow Six :D Edited by Inkompetenzallergiker
Release Datum aus PSN Store eingefügt

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 883
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gestern Abend in R6 Siege noch ein 1 gegen 4 auf Hereford Base für mein Team mit Frost gewonnen.    Mich fi**t keiner! 😎

Also. Ich mag die neue Favela. Nicht so chaotisch wie die alte Variante.

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

 

Mein BF Killer endlich. Hab 3Jahre lang Rainbowsix Vegas 2 gespielt, so ein Spiel hatte ich nie wieder. Durch den genialen Server-Raum Prinzip gab es die beste Deutsche Community in einem Online Spiel, ich hoffe das wird beim neuen Teil so bleiben. Hoffe es wird wie Vegas 2.

Link to post
Share on other sites

Hiho

Hab gerade den GT Trailer des Gamefootage gesehen. Die Technik ist beeindrucken. Doch der Inhalt des Trailers ist grauenhaft realistisch. Sowas im Kino zu sehen ist ja ok, aber das sind videoGAMES... Jetzt bin ich verdammt deprimiert ... Zeit für paar Headshots in BF ^^

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Hiho

Hab gerade den GT Trailer des Gamefootage gesehen. Die Technik ist beeindrucken. Doch der Inhalt des Trailers ist grauenhaft realistisch. Sowas im Kino zu sehen ist ja ok, aber das sind videoGAMES... Jetzt bin ich verdammt deprimiert ... Zeit für paar Headshots in BF ^^

 

ja, die bilder die ich bis jetzt gesehen habe sahen schon sehr realistisch aus (von der grafik her).

 

da steht uns bestimmt wieder ein richtig geiler blockbuster ins haus, der spielerisch hoffentlich an RS: Vegas anschliessen kann.

 

freue mich drauf! :ok:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...