Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

Da würde ich dir raten wenn du Lust hast ein paar Teile mal nachzuholen. :zwinker:

Besonders Rainbow Six: Vegas 1 und 2 waren sehr geile Ableger der Reihe.

noch besser waren die teile davor (R6, RS, RvS), nur sind die einstweilen sehr in die jahre gekommen.

Vegas 1 war aber auch sehr nett und brachte einige neuigkeiten mit sich, wurde aber auch mainstreamiger und nicht mehr so ein knallharter taktikshooter wie noch die alten teile.

ach waren das noch zeiten :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 869
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt.  Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblings

Woher hast du dein Beta Code erworben?

Meinen habe ich von amazon aufgrund der Vorbestellung erhalten. Wenn es mir nicht gefällt storniere ich es einfach :ok:

Ich habe meinen zb., nach dem ich bei der Spielegrotte vorbestellt hatte.

Auch schon angemeldet zur Beta.

Wo hast du dich denn da angemeldet?

Chriisko.png

• 2 weeks later...
Am 24. September ist die Beta, falls es noch keiner wusste.

Sieht sehr geil aus. Fand den Modus schon in "Vegas" klasse. Hoffentlich ändert die Ki aber auch mal ihre Routen. ^^

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Official – E3 2015 TerroHunt Ko-Op Trailer

Auch hier ein neues Video von JackFrags:

Er hat auf der E3 gespielt und tatsächlich wurden bereits einige Änderungen seit der Alpha vorgenommen. Hitmarker wurden entfernt und kommen nur noch bei einem Kill zum Vorschein, Gunplay ist jetzt nicht mehr so Easy und es ist etwas langsamer. Alles Punkte die ich begrüße.

Am 24. September ist die Beta, falls es noch keiner wusste.

Super wichtig für mich. Da ich realistisch gesehen nie ein festes Team haben werde, werde ich dann mal testen, ob es Solo auch Spaß macht. Wenn nicht, bestelle ich wieder ab.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png