Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

von problemen ist eigentlich keine rede.

sie wollen einfach noch bezüglich des feedbacks der playtests nachbessern.

 

das spiel wurde übrigens erst vor einem jahr auf der E3 2014 angekündigt.

Für einen Shooter ist das eine lange Zeit, find ich.

Insbesondere wenn man z.B. an den jährlichen Zyklus von CoD denkt, wobei das natürlich auch kein Maßstab ist.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games sind in der Regel sehr geil gemacht (wenn man auf Taktik-Shooter steht). Kannst dir ja auf YouTube mal etwas Gameplay von Rainbow Six: Vegas anschauen um davon mal einen Eindruck zu bekommen.

 

gesehen habe ich schon damals gameplay videos.

aber irgendwie hat es mich nie gereizt.

 

ich lasse mich einfach mal überraschen wie dieser teil so wird.

entweder gefällt es mir dann, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Vegas war klasse fand ich, mit abstand der beste teil

 

egal ob Singleplayer oder Splitscreen koop, hat richtig spaß gemacht

 

ist halt extrem taktisch der shooter, da ist nix mit einfach reinlaufen und draufballern, da muss man viel mit teambefehlen und taktischem vorgehen arbeiten (Rauchgranate (ja/nein), flankieren (ja/nein), schalldämpfer (ja/nein))

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Shooter lohnt sich nur wenn man auch Kollegen hat die es sich auch holen.. für Solo Typen wird das ein Flop

 

Man kann doch auch mit Online Buddys zocken? Habe dies auch bei RS: Vegas getan und wir hatten unseren Spaß. :nixweiss:

 

Einzig die KI könnte sich mal etwas anders verhalten und nicht immer die selben Wege nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vegas war gut, kam mMn aber niemals an die echten klassiker rogue spear und ravenshield ran.

vegas war dagegen schon recht weichgespült.

 

Du meinst vom Schwierigkeitsgrad her zu einfach? Habe die alten Teile (leider) nur mal angezockt aber weit gekommen bin ich da mit normaler Vorgehensweise nicht gerade. ^^

 

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit um bei diesen Teilen noch mal Hand anzulegen. Bis der nächste Ableger der Reihe kommt dürfte es ja noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst vom Schwierigkeitsgrad her zu einfach? Habe die alten Teile (leider) nur mal angezockt aber weit gekommen bin ich da mit normaler Vorgehensweise nicht gerade. ^^

 

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit um bei diesen Teilen noch mal Hand anzulegen. Bis der nächste Ableger der Reihe kommt dürfte es ja noch etwas dauern.

 

naja, die alten teile waren bezüglich taktikshooter viel mehr hardcore.

du hattest in der SP-kampagne einen eigenen planungsteil, bei dem du den einsatz mehrerer feuerteams vorplanen musstet und diesen dann danach ausgeführt hast.

 

bezüglich shootergameplay waren es ein 1-shot-kills-spiel.

wenn du glück hattest wurdest du nur am bein betroffen und bist dann den rest des levels bzw. der MP-runde nur noch gehumpelt.

aber das genialste war das gunplay.

bei bewegung ging das fadenkreuz komplett auf, genauso wie bei dauerfeuer.

d.h. ruhe und auch einzelschussmodus waren der schlüssl zum erfolg.

respawns gabs natürlich auch keine.

 

habe RvS jahrelang im clan gezockt und das war für mich mit abstand der intensivste MP-shooter bis heute und verdiente den namen taktikshooter noch wirklich.

und durch den mapeditor gab es hunderte MP-maps.

meins wissens wird RvS am PC sogar heute noch gespielt.

 

vegas war natürlich auch richtig klasse, aber halt schon viel mehr mainstream.

warum ubisoft das vegas-konzept nicht weiterverfolgt hat, verstehe ich bis heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die alten teile waren bezüglich taktikshooter viel mehr hardcore.[/Quote]

 

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Vegas war ja dann schon mehr auf Action getrimmt aber genial war die Reihe, das muss man ihr lassen! :) Eventuell kommen die Nachfolger ja jetzt wieder an dieses Gameplay heran, wollen wir es hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...