Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hätte das Spiel gerne mal angetestet. Ich habe zwar einen Code bekommen, aber leider kommt nach der Eingabe immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch sei oder ungültig. Scheint wohl einer schneller gewesen zu sein:nixweiss:.

Bearbeitet von Snacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Code bekommen.

 

Wer lieb fragt, kann den gerne haben, da ich schon am daddeln bin. :ok:

 

Alles in einem gefällt es mir recht gut. Die Runden sind nur manchmal schnell vorbei. Dafür ist es aber dann auch ein Best of 5. Da passt es dann wieder.

 

Jo hier freddy ich hätte gerne einen, möchte unbedingt Terror Hunt ausprobieren grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das Spiel gerne mal angetestet. Ich habe zwar einen Code bekommen, aber leider kommt nach der Eingabe immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch sei oder ungültig. Scheint wohl einer schneller gewesen zu sein:nixweiss:.

Oder aber du hast den Code für den eigentlichen Code eingegeben und das funktioniert halt nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube zum release werd ich mir das spiel nicht kaufen.

server und matchmaking sind aus der hölle und das bei eingeschränktem beta-betrieb.

und das es bei so einem spiel keine dedicated server gibt ist schon eine schande.

das spiel braucht sicher wieder einige monate bis es vernünftig läuft und das bei einem MP-only game :think:

 

bezüglich gameplay gibt es viele coole ideen, nur leider ist es im vergleich zu den alten R6-klassikern nicht kompromislos genug.

ich hätte gerne wieder ein 1 shot kill system.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...