Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

...

noch ne Frage:

sehe ich das richtig dass es keinen operator gibt der heilen kann? der doc als wiederbeleben klar. aber einfach ne art heilung? wirds das gar nicht geben so nen operator, oder vielleicht nur in der beta nciht?

zusatzfrage: wenn man downgeschossen ist und noch rumkrappelt, kann man den teammade dann heilen/helfen, oder er sich selber? sah schon paar member mit "kreuz" am boden.

...

 

wenn ein spieler nur angeschossen, aber nicht gekillt wird, geht er zu boden und es wird das kreuzsymbol mit dem timer angezeigt.

innerhalb des timers kann ein spieler hin und ihn wiederbeleben.

Doc kann das mit seiner medi-pistol auch aus der entfernung.

der wiederbelebte charakter steht dann mit 50% leben wieder auf.

 

der spieler der am boden liegt kann den timer übrigens verlangsamen, indem er seine hand auf die wunde drückt.

 

wirkliches heilen gibt es im spiel nicht, also nicht in form von medi-packs.

meines wissens kommt vorerst auch kein operator dazu der so etwas macht.

 

@Diggler

 

soweit ich das mitbekommen habe läuft das Matchmaking/Voice über dedicatet. Die Session selbst wird allerdings von einem Spieler gehostet.

 

es ist genau umgekehrt (siehe im verlinkten artikel ganz unten):

http://www.playstationlifestyle.net/2015/09/25/ubisoft-gives-update-might-receive-rainbow-six-siege-beta-code/

 

das ist auch der grund, warum es zu den sehr ungünstigen situationen kommt, dass ein team durch host migartion blockiert ist, während das spiel für das andere team weiterläuft.

das soll aber im hauptspiel nicht mehr der fall sein.

 

 

EDIT:

als zusätzliche operators kommen übrigens:

  • Thatcher (SAS): EMP grenades
  • Ash (SWAT, weiblich): long range breach charge
  • Castle (SWAT): kevlar barricades
  • ???

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diggler

 

danke für die Info. dann ist doc gar nicht so wichtig wie ich dachte.

sehe ich das richtig: wenn ich ne. Gegner zu Boden schieße wird es mir nicht angezeigt?

 

fände nen Operator der bisschen Heilung abgeben kann schon recht sinnvoll - natürlich nur in begrenztem Maße.

 

noch ne Frage:

sehe ich das richtig, gegner markieren geht nur über kamera/drohne, aber nicht wenn ich ihn "direkt" sehe?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diggler

 

danke für die Info. dann ist doc gar nicht so wichtig wie ich dachte.

sehe ich das richtig: wenn ich ne. Gegner zu Boden schieße wird es mir nicht angezeigt?

 

was genau meinst du mit nicht angezeigt?

wenn er verletzt am boden liegt am besten gleich den rest geben.

 

fände nen Operator der bisschen Heilung abgeben kann schon recht sinnvoll - natürlich nur in begrenztem Maße.

 

ich denke das würde das balancing und die ausrichtung von R6 zu sehr beeinflussen.

gerade defender, die einen raum absichern, könnten sich durch medipacks ja immer wieder etwas leben zurückholen.

ist wohl ganz bewusst so entschieden worden.

 

gibt aber als defender Rook, der für das team schutzwesten hat.

 

noch ne Frage:

sehe ich das richtig, gegner markieren geht nur über kamera/drohne, aber nicht wenn ich ihn "direkt" sehe?

 

ja, gegner markieren geht nur mittels aufklärungstools.

mit digikreuz links kannst du aber überall eine gelbe markierung setzen und somit dein team auf dinge aufmerksam machen.

ist sehr praktisch in kombination mit voicechat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn teammenber runtergeschossen sind haben sie ja ein kreuz. ich hatte aber ne situation beim gegner da war ich mir aus der entfernung nicht sicher ob er schon "unten" war. konnte aber nicht mehr ihn treffen. so meine ich, ob ich angezeigt bekomme ob er am boden liegt verwundet.

 

das ist mir schon klar dass die sich bestimmt was dabei überlegten. trotzdem. ein medipack das z.B. pro spieler nur 50 "health" abgegen wenn man an die tasche geht - so als beispiel. also ich sehe da wirklich sinnvolles potenzial für einen "wahren" doc - ohne das es zu stark wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn teammenber runtergeschossen sind haben sie ja ein kreuz. ich hatte aber ne situation beim gegner da war ich mir aus der entfernung nicht sicher ob er schon "unten" war. konnte aber nicht mehr ihn treffen. so meine ich, ob ich angezeigt bekomme ob er am boden liegt verwundet.

 

du siehst nur optisch, dass er am boden liegt und wenn er noch lebt siehst du die automatische bewegung durch den schmerz.

symbol wird aber keines angezeigt.

maximal durch das kill log kannst du noch weiteres erkennen.

 

das ist mir schon klar dass die sich bestimmt was dabei überlegten. trotzdem. ein medipack das z.B. pro spieler nur 50 "health" abgegen wenn man an die tasche geht - so als beispiel. also ich sehe da wirklich sinnvolles potenzial für einen "wahren" doc - ohne das es zu stark wird.

 

naja, der 4. fehlende operator ist ja noch unbekannt (zumindest mir) und per season pass kommen noch 8 weitere.

vielleicht kommt ja doch noch ein richtiger medic dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

season pass? gab es nicht vor paar wochen die meldung alle zusatzinhalte werden kostenlos sein? (ja weiss, hört sich ja schon unrealistisch an^^)

weisst Du mehr infos was die Inhalte zum seasons pass sind?

 

mir war das einige zeit auch unklar.

die aussage der entwickler war, dass alle zusätzlichen maps nach release gratis sein werden.

fragte mich dann auch was der season pass beziehungsweise die gold edition im PSN soll.

die gold edition (spiel + season pass) gibt's als retailversion interessanterweise nur für PC.

 

hab dann aber folgende info zum season pass gefunden:

 

8 Post Launch Operators

ULC Pack

Exlusive Rainbow 6 Weapon Skin

1 Week Early Access to Post Launch OPS

5% Permanent Extra Renown Revenue

5$ Rainbow Credit Packs

Extra Daily Challenges (5 Daylies instead of 3)

 

http://www.gamesonly.at/Rainbow_Six_Siege_PC_Download_7811.html

 

schöner wäre natürlich, wenn diese inhalte schon im hauptspiel enthalten wären.

gerade bei einem MP only spiel.

aber wie du schon sagtest, wäre das wohl unrealistisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will grad wieder Beta zocken, aber krieg wieder nur "error" seit fast stunde... Nervt schon. Geht's bei euch?

 

also bei lief es heute ziemlich gut.

probleme beim server joinen waren die seltenheit.

seit gestern läuft es bei mir recht gut.

 

bezüglich medic besteht ev. doch noch eine chance.

in der beta sind ja nur 14 stück und 6 zusätzliche wird es dann noch in der vollversion geben.

davon sind 3 bekannt und einen der laserfallen platzieren kann hab ich auch schon gesehen.

bleiben also noch 2 unbekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...