Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

stimme dir das komplett zu, wobei cod und bf killer wohl nur für einen persönlich, denn das spiel ist zu wenig mainstream, um die anderen serien auch nur annähernd bezüglich der vk-zahlen zu fordern.

 

das stimmt ^^

aber ich denke, dass es verkaufstechnisch trotzdem oben angesiedelt ist.

wirklich jeder in meinem Umfeld hat bock auf das Game und ich kenne viele Stimmen, die keine Lust auf das futuristische haben (CoD)!

aber verkaufstechnisch wird es die 2 großen vermutlich nicht schlagen, da hast du schon recht schätze ich.

 

 

bei der beta sind die lobbies total schwach :_wanken2:

ich warte immer 20-30 min auf ein spiel :nixweiss:

das müssen sie unbedingt fixen!

 

 

wird der fortschritt eig gespeichert oder muss man von vorn beginnen bei der vollversion? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das game wird weder "oben angesiedelt" sein wie Drake sagt, noch ist das game ne katastrophe (objektiv beurteilt). das spiel wird sich DRAMATISCH weniger wie ein COD oder BF verkaufen, das ist aber auch den machern klar. Das ist ganz klar kein mainstream-shooter! man sprichtig nur eine bestimmten Teil Interessenten an!

 

Zur Katastrophe: das darf man ja subjektiv finden - z.B. wenn man eben "main-stream-shooter mit action" will. Das game an sich hat schon einiges geniales - kein Frage.

 

Aaaaaber: in diesem Zustand KANN ich das game einfach nicht kaufen! Klar ists ne Beta, aber ich hab doppelt so viel Zeit in Menüs und Wartebildschrifmen und Matchmaking-Menüs verbracht als im Spiel. Ich vertrau dem Game (noch) nicht. Und dann noch der Vollpreis geht auch nicht meiner Ansicht nach...

 

Das Gameplay ist aber sehr geil. Klar gibts einige Kleinigkeiten die mir nicht so passen die man meiner Ansicht nach Anpassen müsste. z.B.

- Darf nicht sein dass die Drohnen ganz einfach durch 2 gut positionierte Störer ausgeschaltet sind

- Unterscheidung von Feind und Gegner manchmal nicht eindeutig genug

... aber das beschränkt sich auf kleine Anpassungen. Gameplay funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Spiel eine Katastrophe werden?

 

Matchmaking funktioniert schlecht bis gar nicht

 

die Steuerung ist für einen Shooter absolut no go

 

man kann sich kaum im menü bewegen ohne rauszufliegen

 

also ich hatte nach 1 stunde keine lust mehr, wie soll man ein siel testen wenn man ständig rausfliegt oder am anfang durch dumme teamkameraden stirbt und dann 10 minuten zuschauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matchmaking funktioniert schlecht bis gar nicht

die Steuerung ist für einen Shooter absolut no go

 

die technischen Probleme sind keine Frage, wenn Sie das nciht MASSIV verbessern floppt es.

 

Aber deine zweite Aussage zeigt halt dass Du Mainstream-Shooter bevorzugst. Die Steuerung ist schwerfälliger, undirekter als bei anderen Games. Aber will halt mal sehen wie Du in real mit nem Gewehr in der Hand rumfuchtelst..... ja das argument "realismus" ist bei BF und COD schwachsinn - aber nciht bei R6.

 

Aber nicht falsch vertehen: das ist natürlich OK wenn das jemand einfach nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die technischen Probleme sind keine Frage, wenn Sie das nciht MASSIV verbessern floppt es.

 

Aber deine zweite Aussage zeigt halt dass Du Mainstream-Shooter bevorzugst. Die Steuerung ist schwerfälliger, undirekter als bei anderen Games. Aber will halt mal sehen wie Du in real mit nem Gewehr in der Hand rumfuchtelst..... ja das argument "realismus" ist bei BF und COD schwachsinn - aber nciht bei R6.

 

Aber nicht falsch vertehen: das ist natürlich OK wenn das jemand einfach nicht mag.

Wollte ich auch gerade sagen.ist ja keine ADS Ballerei wie bei Call of Duty....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die technischen Probleme sind keine Frage, wenn Sie das nciht MASSIV verbessern floppt es.

 

Aber deine zweite Aussage zeigt halt dass Du Mainstream-Shooter bevorzugst. Die Steuerung ist schwerfälliger, undirekter als bei anderen Games. Aber will halt mal sehen wie Du in real mit nem Gewehr in der Hand rumfuchtelst..... ja das argument "realismus" ist bei BF und COD schwachsinn - aber nciht bei R6.

 

Aber nicht falsch vertehen: das ist natürlich OK wenn das jemand einfach nicht mag.

 

 

Genau, die Steuerung ist wesentlich schwerfälliger, nervig und irgendwie nicht up to date. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass man "Mainstream Shooter" wie du so schön erwähnst, bevorzugt. Die Steuerung wirkt einfach veraltet.

 

Und zum Thema Realismus und deinem Beispiel, wie du sehen willst, wenn man real mit einem Gewehr rumfuchelt.

Ich ware das ein oder andere Jahr beim Bund und weder ich, noch meine Kameraden waren schwerfällig, im Umgang mit der Waffe,insofern ist das Quatsch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Realismus und deinem Beispiel, wie du sehen willst, wenn man real mit einem Gewehr rumfuchelt.

Ich ware das ein oder andere Jahr beim Bund und weder ich, noch meine Kameraden waren schwerfällig, im Umgang mit der Waffe,insofern ist das Quatsch :zwinker:

Echt? Du und Deine Kameraden konnten so schnell und präzise das Gewehr links, rechts, hinten direkt Ziel erfassen? Respekt. Dann wart ihr einfach top Elite-Soldaten.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...