Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Morgen und Übermorgen findet für Rainbow Six Siege ein zweiter Beta-Test (Technial Test) statt. Dieser findet aus bisher nicht bekannten Gründen nur auf der XBone und dem PC statt.

 

Ich frage mich, ob Sony wieder einmal zuviel Geld verlangt hat :crying::zwinker:

Abgesehen davon hoffe ich, dass dann zum Release dennoch das Matchmaking auch auf der PS4 reibungslos läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und Übermorgen findet für Rainbow Six Siege ein zweiter Beta-Test (Technial Test) statt. Dieser findet aus bisher nicht bekannten Gründen nur auf der XBone und dem PC statt.

 

Ich frage mich, ob Sony wieder einmal zuviel Geld verlangt hat :crying::zwinker:

Abgesehen davon hoffe ich, dass dann zum Release dennoch das Matchmaking auch auf der PS4 reibungslos läuft...

 

das liegt an den deals zwischen Ubisoft und MS bezüglich der TC games.

ist ja bei the division auch so, dass es dort eine xbox-exklusive beta geben wird.

 

aufgrund der marktsituation wird sich ubisoft aber einstweilen vermutlich in den allerwertesten beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt an den deals zwischen Ubisoft und MS bezüglich der TC games.

 

Hast Du dafür eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ubisoft sehr launisch ist, was MS und Sony angeht.

 

Inzwischen hat Ubisoft aber im Forum gesagt, dass sie für die PS4 andere Möglichkeiten haben das Netzwerk (PSN) zu testen. Wenn ich da an Driveclub zurückdenke, lässt mich diese Aussage erschaudern, denn da war schließlich Sony direkt der Publisher und die hatten beim Launch aufgrund des Massenandrangs heftige Server-Probleme...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dafür eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ubisoft sehr launisch ist, was MS und Sony angeht.

 

Inzwischen hat Ubisoft aber im Forum gesagt, dass sie für die PS4 andere Möglichkeiten haben das Netzwerk (PSN) zu testen. Wenn ich da an Driveclub zurückdenke, lässt mich diese Aussage erschaudern, denn da war schließlich Sony direkt der Publisher und die hatten beim Launch aufgrund des Massenandrangs heftige Server-Probleme...:nixweiss:

 

http://www.gamespot.com/articles/the-division-will-get-an-xbox-one-exclusive-beta-i/1100-6428121/

 

http://www.engadget.com/2015/06/15/xbox-one-rainbow-six-siege-free-vegas/

 

 

EDIT:

infos zu den post-launch-inhalten.

 

jetzt bin ich echt verwirrt.

wenn die 8 zusätzlichen operator für jeden zugänglich sind, was beinhaltet dann jetzt der season pass?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht early-access für Operator und Maps, sowie sofortige Freischaltung von Operators nach Erscheinen. Kann mir nur so etwas neben Skins vorstellen. Ist kein wirklicher Vorteil...

 

also early access für maps ist es auf keinen fall, aber scheinbar hat man eine woche early access für die operators und kann die direkt freischalten (r6 coins).

 

naja, dadurch hat sich der season pass für mich zum glück erledigt.

die zusätzlichen 8 operators wollte ich auf jeden fall, aber wenn sie eh für alle verfügbar sind, schalte ich sie lieber durch spielen frei.

 

etwas enttäuscht bin ich von der geringen anzahl an zusätzlichen maps.

sind zwar gratis, was super ist, aber nur 4 maps zusätzlich ist dann nicht besonders viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...