Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

• Replies 871
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt.  Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblings

fast2play.de.....natürlich PC Version :ok:

Achso... :zwinker:

Die habe ich auf cdkeys.com für 30€ für PC gefunden. Funktioniert dann auch im deutschen Uplay, auch mit deutscher Sprache.

Will es aber nach reichlichlicher Überlegung lieber für die Ps4 haben :lichtaus:

Tja, mir ist nicht mehr zu helfen :lol:

Morgen und Übermorgen findet für Rainbow Six Siege ein zweiter Beta-Test (Technial Test) statt. Dieser findet aus bisher nicht bekannten Gründen nur auf der XBone und dem PC statt.

Ich frage mich, ob Sony wieder einmal zuviel Geld verlangt hat :crying::zwinker:

Abgesehen davon hoffe ich, dass dann zum Release dennoch das Matchmaking auch auf der PS4 reibungslos läuft...

Morgen und Übermorgen findet für Rainbow Six Siege ein zweiter Beta-Test (Technial Test) statt. Dieser findet aus bisher nicht bekannten Gründen nur auf der XBone und dem PC statt.

Ich frage mich, ob Sony wieder einmal zuviel Geld verlangt hat :crying::zwinker:

Abgesehen davon hoffe ich, dass dann zum Release dennoch das Matchmaking auch auf der PS4 reibungslos läuft...

das liegt an den deals zwischen Ubisoft und MS bezüglich der TC games.

ist ja bei the division auch so, dass es dort eine xbox-exklusive beta geben wird.

aufgrund der marktsituation wird sich ubisoft aber einstweilen vermutlich in den allerwertesten beissen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

das liegt an den deals zwischen Ubisoft und MS bezüglich der TC games.

Hast Du dafür eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ubisoft sehr launisch ist, was MS und Sony angeht.

Inzwischen hat Ubisoft aber im Forum gesagt, dass sie für die PS4 andere Möglichkeiten haben das Netzwerk (PSN) zu testen. Wenn ich da an Driveclub zurückdenke, lässt mich diese Aussage erschaudern, denn da war schließlich Sony direkt der Publisher und die hatten beim Launch aufgrund des Massenandrangs heftige Server-Probleme...:nixweiss:

Hast Du dafür eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ubisoft sehr launisch ist, was MS und Sony angeht.

Inzwischen hat Ubisoft aber im Forum gesagt, dass sie für die PS4 andere Möglichkeiten haben das Netzwerk (PSN) zu testen. Wenn ich da an Driveclub zurückdenke, lässt mich diese Aussage erschaudern, denn da war schließlich Sony direkt der Publisher und die hatten beim Launch aufgrund des Massenandrangs heftige Server-Probleme...:nixweiss:

http://www.gamespot.com/articles/the-division-will-get-an-xbox-one-exclusive-beta-i/1100-6428121/

http://www.engadget.com/2015/06/15/xbox-one-rainbow-six-siege-free-vegas/

EDIT:

infos zu den post-launch-inhalten.

jetzt bin ich echt verwirrt.

wenn die 8 zusätzlichen operator für jeden zugänglich sind, was beinhaltet dann jetzt der season pass?

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

Vielleicht early-access für Operator und Maps, sowie sofortige Freischaltung von Operators nach Erscheinen. Kann mir nur so etwas neben Skins vorstellen. Ist kein wirklicher Vorteil...

also early access für maps ist es auf keinen fall, aber scheinbar hat man eine woche early access für die operators und kann die direkt freischalten (r6 coins).

naja, dadurch hat sich der season pass für mich zum glück erledigt.

die zusätzlichen 8 operators wollte ich auf jeden fall, aber wenn sie eh für alle verfügbar sind, schalte ich sie lieber durch spielen frei.

etwas enttäuscht bin ich von der geringen anzahl an zusätzlichen maps.

sind zwar gratis, was super ist, aber nur 4 maps zusätzlich ist dann nicht besonders viel.

Diggler72.png?n=3