Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Danke für die Ergänzung! Hier findet man die zuletzt durchgeführten Änderungen: http://rainbow6.ubi.com/siege/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-228106-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Finde ich annehmbar. Besonders amüsant finde ich die fehlende Outline im Ranked ^.^

 

TH-Anpassungen sind schon hart, aber gut (Ziel: Erfolgsquote 60%/30%/10%).

 

Die Jungs und Mädels machen einen guten Job. :bana1:

 

die HUD-anpassungen bei ranked matches sind schon bemerkenswert.

klingt ja fast wie ein altes R6 game und wird das spielgefühl gegenüber der beta schon deutlich verändern.

 

schön auch, dass sie bezüglich der schildträger etwas gemacht haben, die ja vielen zu OP waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der offenen Beta vom 24./25.11. bis 29.11. machen sie meiner Meinung nach alles richtig. Das war mein größter Kriitikpunkt und sie wollen, dass am Tag Eins dann alles klappt. Ihr Fokus liegt auf der Stabilisierung des Matchmakings. Cool finde ich, dass man auch drei andere Maps und andere Operatoren für die offene Beta gewählt hat.

 

Außerdem kann man ohne Schäden auch mal Ranked-Spiele ausprobieren, da der Rank zurückgesetzt wird :ok:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der offenen Beta vom 24./25.11. bis 29.11. machen sie meiner Meinung nach alles richtig. Das war mein größter Kriitikpunkt und sie wollen, dass am Tag Eins dann alles klappt. Ihr Fokus liegt auf der Stabilisierung des Matchmakings. Cool finde ich, dass man auch drei andere Maps und andere Operatoren für die offene Beta gewählt hat.

 

Außerdem kann man ohne Schäden auch mal Ranked-Spiele ausprobieren, da der Rank zurückgesetzt wird :ok:

 

Grüße

 

bist du sicher, dass alle drei maps andere sind?

ich hatte das so gelesen, dass nur eine der drei maps eine neue ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher, dass alle drei maps andere sind?

ich hatte das so gelesen, dass nur eine der drei maps eine neue ist.

 

Oh stimmt, hatte das Bild zur Hereford-Map falsch gedeutet. Kurzes Googlen brachte Klarheit. Ist die Map mit dem Trainingsplatz, Parkplatz und dem Container-Haus.

 

Also wurde nur die Regierungsgebäude-Map gegen den Kanal getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte das ist der todesstoss für das spiel, denn das vertrauen der bisherigen fans und unterstützer ist nun wohl weg und somit der wichtige kern der R6 community.

wie man ein spiel mit soviel potenzial nur so verbocken kann ist einfach nur traurig.

unglaublich wie oft die tom clancy games von ubisoft nun schon mit füssen getreten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte das ist der todesstoss für das spiel, denn das vertrauen der bisherigen fans und unterstützer ist nun wohl weg und somit der wichtige kern der R6 community.

wie man ein spiel mit soviel potenzial nur so verbocken kann ist einfach nur traurig.

unglaublich wie oft die tom clancy games von ubisoft nun schon mit füssen getreten wurden.

Morgen sind Wartungsarbeiten um das Problem zu lösen.Hoffe,das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...