Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

also ich kann die server nicht mal erreichen :facepalm:

 

alle anderen online games funktionieren ...

 

EDIT:

 

 

jetzt läuft es sehr gut!

 

also wenn das spiel läuft, dann ist es wirklich ein geiler shooter! der shit seit MW3 und BF3!

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der letzte tag der open beta und nur noch 2 tage bis release.

leider bekommen sie die servertechnik nicht in den griff.

 

gerade wieder probiert und von 10 versuchen enden 8 in einer endlossuche oder einem servertimeout.

hab ein einziges match spielen können und da waren wir dann 2 gegen 5 :facepalm:

danach waren die server scheinbar wieder komplett down, nachdem es in den letzten tagen eh schon längere downtimes gab.

hab dann noch ein casual match geschafft und wieder mal kein renown bekommen.

jetzt gerade nochmals probiert und kann wieder überhaupt nicht auf die server connecten.

 

so sehr es mich schmerzt, kann ich das spiel kommende woche leider nicht kaufen, da das ganze nur in einem release-desaster enden kann, nachdem man die probleme jetzt über mehrere alphas und betas nicht in den griff bekam und das selbst bei eingeschränkten spielerzahlen.

 

falls es doch wer kauft, wäre es nett, wenn ihr erfahrungsberichte über die server nach release hier postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der letzte tag der open beta und nur noch 2 tage bis release.

leider bekommen sie die servertechnik nicht in den griff.

 

gerade wieder probiert und von 10 versuchen enden 8 in einer endlossuche oder einem servertimeout.

hab ein einziges match spielen können und da waren wir dann 2 gegen 5 :facepalm:

danach waren die server scheinbar wieder komplett down, nachdem es in den letzten tagen eh schon längere downtimes gab.

hab dann noch ein casual match geschafft und wieder mal kein renown bekommen.

jetzt gerade nochmals probiert und kann wieder überhaupt nicht auf die server connecten.

 

so sehr es mich schmerzt, kann ich das spiel kommende woche leider nicht kaufen, da das ganze nur in einem release-desaster enden kann, nachdem man die probleme jetzt über mehrere alphas und betas nicht in den griff bekam und das selbst bei eingeschränkten spielerzahlen.

 

falls es doch wer kauft, wäre es nett, wenn ihr erfahrungsberichte über die server nach release hier postet.

 

 

kann ich genauso unterzeichnen!

das spiel ist erste sahne uns seit Modern Warfare 3 und Battlefield 3 DER SHOOTER für mich!

 

Aber die Server :facepalm:

Jedes mal das Gleiche bei Ubisoft ...

 

In einer Quelle laß ich, dass die Entwickler versprachen, dass es laufen wird zu Day ONE!

Glaubt ihr, dass es nur PR-Gelaber ist? :think:

 

ich werde es mir trt am Di kaufen, auch wenn die es nicht verdient haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In einer Quelle laß ich, dass die Entwickler versprachen, dass es laufen wird zu Day ONE!

Glaubt ihr, dass es nur PR-Gelaber ist? :think:

 

halte ich für nahezu ausgeschlossen, dass sie das hinbekommen.

warum soll es bei release plötzlich besser laufen als in all den tests bevor.

nicht mal in der closed beta mit kontrollierten spielerzahlen hat es geklappt.

in der letzten beta war es sogar um einiges schlimmer, als in der closed beta davor, die aber auch schon schlecht gelaufen ist.

 

ob man das unterstützen will oder nicht muss jeder selbst wissen.

aktuell wird ja gerne auf SW BF gebasht, aber das lief in der beta und seit release perfekt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...