Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt! die beta von SW BF lief komplett perfekt!

 

Nur finde ich SW BF als Game nicht wirklich extrem gut. Ein Battlefield halte ich für besser, weil es mehr Substanz bietet.

 

Battlefront ist alleine schon cool, weil SW davor steht :good:

 

Werde es mir früher oder später als "nebenbei" shooter-ausgleich zu Siege/Battlefield kaufen ...

 

Aber heiß bin ich halt auf Siege :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte meine vollversion schon am samstag holen und da sind die server schon recht voll. matchmaking funktioniert problemlos und in ca. 15 partien kein abbruch, lags, oder irgendwas. mal schauen wie es ist, wenn es richtig voll wird.

 

das spiel an sich ist aber einfach nur geil. ich liebe diese situative spannung. wenn man sich minutenlang belauert und ein kurzer, knackiger schusswechsel der alles entscheidet :-) Daumen hoch für den Realismus! ein falscher schritt, ein schuss daneben und das wars ...

 

+ ein geiles gefühl, wenn man ne gute soundanlage hat und dann als verteidiger hört, wie die angreifer im erdgeschoss löcher zum reinkommen sprengen und die explosion durchs ganze haus hallt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte meine vollversion schon am samstag holen und da sind die server schon recht voll. matchmaking funktioniert problemlos und in ca. 15 partien kein abbruch, lags, oder irgendwas. mal schauen wie es ist, wenn es richtig voll wird.

 

d.h. die server sind schon live?

warum das denn?

 

ich hoffe wirklich, dass das dann klappt, damit ich mir das game auch zulegen kann.

 

das spiel an sich ist aber einfach nur geil. ich liebe diese situative spannung. wenn man sich minutenlang belauert und ein kurzer, knackiger schusswechsel der alles entscheidet :-) Daumen hoch für den Realismus! ein falscher schritt, ein schuss daneben und das wars ...

 

+ ein geiles gefühl, wenn man ne gute soundanlage hat und dann als verteidiger hört, wie die angreifer im erdgeschoss löcher zum reinkommen sprengen und die explosion durchs ganze haus hallt :-)

 

ja, genau das zeichnet taktikshooter wie die R6-serie aus und hebt sie vom restlichen shootereinerlei ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon einer was sagen welche spielmodi zu verfügung stehen werden??

 

halt genre-technisch das übliche geisteln retten, bomben entschärfen, bio-waffe zur explosionbringen ...

 

immer 5 vs. 5. kann auch mal sein, dass du ne ganze runde keinen einzigen siehst :-)

 

ist ja halt kein shooter für team-deatchmatch oder punkte erobern und halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt genre-technisch das übliche geisteln retten, bomben entschärfen, bio-waffe zur explosionbringen ...

 

immer 5 vs. 5. kann auch mal sein, dass du ne ganze runde keinen einzigen siehst :-)

 

ist ja halt kein shooter für team-deatchmatch oder punkte erobern und halten.

 

bezüglich TDM möchte ich etwas widersprechen.

auch wenn das mit dem operator-konzept nicht ganz zusammenpassen würde, sollte ein R6 mMn auch einen klassischen TDM-modus haben.

vor allem würden sich die maps dadurch ganz anders spielen und dadurch auch die aussenbereiche benützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

falls es doch wer kauft, wäre es nett, wenn ihr erfahrungsberichte über die server nach release hier postet.

 

Mach ich, denn mir macht es nicht soviel aus, wenn die Server nicht gleich reibungslos laufen. Ich mag auch die vier Terrorist Hunt Modi im Lone Wolf sehr. Es is einfach eine richtig gute Herausforderung! :sm:

 

P.S.

Ich denke aber auch, dass Ubisoft sehr oft die Serverkonfigurationen während der offenen Beta angepasst hat. Vielleicht haben sie auch nur nach der Bestmöglichen gesucht. Wie dem auch sei, ich gebe Bescheid! :ok:

 

Welche Operatoren (Attacker und Defender) werdet ihr zuerst freischalten?

Bei mir wird es Blitz als Angreifer und Kapkan als Verteidiger sein.

Bearbeitet von SirHolzkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...