Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wir sind weiterhin sehr von RB6 angetan, einfach ein super gelungendes Spiel.

Sollte noch wer über18 Lust auf Teamplay haben, wir suchen noch 1-2 Kammeraden, um konstant zu 5. in die Ranked-Spielersuche zu gehen.

Wir sind altersmäßig von Anfang 20 bis Mitte 30 aufgestellt.

 

PSN-ID: Reninho82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin jetzt seit Release dran am Spiel und immer noch total begeistert. Endlich mal wieder ein shooter der Nervenkitzel bringt.

 

geht mir genauso.

kein anderer MP shooter der letzten jahre hat mich so an den bildschirm gefesselt.

ich hoffe sie arbeiten weiterhin an den kinderkrankheiten des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das bei dem Spiel die Server mal wieder , Ubisoft typisch, der letzte Dreck sind, ich kann keine 3 Spiele spielen ohne irgendwie die Verbindung zu verlieren oder in irgendeinem Bug zu laden.

 

Wenn sie es nicht schnell in den Griff bekommen dann ist das Spiel leider genauso verloren wie evolve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel, auch wenn meine keine Leute auf der Freundesliste hat, mit denen man zusammen spielen kann?

 

Einfach Leute adden, die das Spiel spielen...wie ich seit gestern. Wer möchte, kann mich sehr gern adden:

 

PSN: xX_Gamer-ID_Xx

 

Bin Teamplayer, anfang 30J, ab und an...nicht immer...mit Headset unterwegs ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das bei dem Spiel die Server mal wieder , Ubisoft typisch, der letzte Dreck sind, ich kann keine 3 Spiele spielen ohne irgendwie die Verbindung zu verlieren oder in irgendeinem Bug zu laden.

 

Wenn sie es nicht schnell in den Griff bekommen dann ist das Spiel leider genauso verloren wie evolve.

 

ich vermute mal, dass du es am PC spielst, denn auf der PS4 gibt es keine disconnects.

das matchmaking ist zwar ab und zu lahm, aber ist man mal im match,gibt es auf der PS4 keine probleme mehr.

 

das matchmaking gehört aber wirklich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, dass du es am PC spielst, denn auf der PS4 gibt es keine disconnects.

das matchmaking ist zwar ab und zu lahm, aber ist man mal im match,gibt es auf der PS4 keine probleme mehr.

 

das matchmaking gehört aber wirklich verbessert.

 

Auch wir spielen regelmäßig zu 5. auf der PS4 und ich kann die Probleme beim matchmaking nur bestätigen. Sind wir weniger als 5 wird alles noch viel schlimmer.

 

Was noch nervt... Diese anscheinlichen Uberspieler mit einer KD jenseits der 2,x die - wenn es nicht läuft - sofort das Spiel verlassen. Es kommt selten vor, dass spiele im Ranked mit zwei 5er Teams beendet werden. Aus dem Grund sollte die KD nicht für jeden sichtbar sein. Ist in einem teamspiel auch fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserer Gruppe mittlerweile das Gefühl das die Server von Tag zu Tag beschissener werden. Am Anfang lief es noch beinahe perfekt.

Aktuell friert das Spiel gefühlt 50% aller Matchsuchen im Ladebildschirm ein, oder findet keine Mitspieler.

Ganz schlimm ist es wenn wir zu viert sind und nur noch einen brauchen.

Eine halbe Stunde Suche ist dabei keine Seltenheit, dabei wechseln wir uns mit den Suchern sogar ab...

Ansonsten so ziemlich das beste Onlinespiel seit Jahren. Zuletzt hat glaube ich nur CS 1.6 so gefesselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Was noch nervt... Diese anscheinlichen Uberspieler mit einer KD jenseits der 2,x die - wenn es nicht läuft - sofort das Spiel verlassen. Es kommt selten vor, dass spiele im Ranked mit zwei 5er Teams beendet werden. Aus dem Grund sollte die KD nicht für jeden sichtbar sein. Ist in einem teamspiel auch fehl am Platz.

 

werden spieler, die im ranked disconnecten nicht bestraft?

 

Wir haben in unserer Gruppe mittlerweile das Gefühl das die Server von Tag zu Tag beschissener werden. Am Anfang lief es noch beinahe perfekt.

Aktuell friert das Spiel gefühlt 50% aller Matchsuchen im Ladebildschirm ein, oder findet keine Mitspieler.

Ganz schlimm ist es wenn wir zu viert sind und nur noch einen brauchen.

Eine halbe Stunde Suche ist dabei keine Seltenheit, dabei wechseln wir uns mit den Suchern sogar ab...

Ansonsten so ziemlich das beste Onlinespiel seit Jahren. Zuletzt hat glaube ich nur CS 1.6 so gefesselt

 

ja, seit weihnachten läuft das matchmaking wirklich noch schlechter als zuvor.

liegt wohl daran, dass durch weihnachten viele spieler dazugekommen sind.

merkt man auch daran, dass es wieder viele spieler mit niedrigem level gibt.

 

ich hoffe Ubisoft bekommt die server in den griff, habe aber kein gutes gefühl dabei.

ich glaube sie halten die kosten bewusst auf einem minimum, weil es sich um ein nischenprodukt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...