Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Update 1.2

Voraussichtliche Veröffentlichung für den PC: 7. Januar

Voraussichtliche Veröffentlichung auf allen Konsolen: 14. Januar

 

Update 1.3

Voraussichtliche Veröffentlichung für den PC: 14. Januar

Voraussichtliche Veröffentlichung auf allen Konsolen: 21. Januar

 

Update 2.0 (Season 1)

Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gratis" , man merke an das jeder neue Operator 25.000 Renown kosten wird. Spiel das mal eben zusammen :good:

Finde ich nicht schlimm.Vor ein paar Tagen ein Skin für 10k gekauft und ich habe schon wieder knapp 10k zusammen.Wer seit Release spielt und ansammelt sollte keine Probleme damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht man von etwa 400 Renown aus das man pro spiel bekommt , und gott bewahre so viel bekomen die wenigsten, braucht man so 62 spiele für einen operator, für leute die das Spiel nur gelegentlich spielen ist das bis zu dem Release für die neuen Operator unmöglich, ich spiele ja nur ein stündchen am tag.

 

Naja irgendwas für Season Pass Käufer muss man ja auch bieten, versteh mich da nicht falsch, mir soll es egal sein , sie sollen mir nur nicht alles als "kostenlos" verkaufen nur weil es auf dem papier als kostenlos gillt, für 50k Renown muss man knapp 130 Spiele ergrinden, dazu kommen nichtmal die Ausgaben die man für Waffen Aufsätze braucht damit die Waffen überhaupt mal was treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht man von etwa 400 Renown aus das man pro spiel bekommt , und gott bewahre so viel bekomen die wenigsten, braucht man so 62 spiele für einen operator, für leute die das Spiel nur gelegentlich spielen ist das bis zu dem Release für die neuen Operator unmöglich, ich spiele ja nur ein stündchen am tag.

 

Naja irgendwas für Season Pass Käufer muss man ja auch bieten, versteh mich da nicht falsch, mir soll es egal sein , sie sollen mir nur nicht alles als "kostenlos" verkaufen nur weil es auf dem papier als kostenlos gillt, für 50k Renown muss man knapp 130 Spiele ergrinden, dazu kommen nichtmal die Ausgaben die man für Waffen Aufsätze braucht damit die Waffen überhaupt mal was treffen.

Na ja,viel wichtiger als dieses Thema,wäre mir das der scheiß Aim Assist raus genommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...