Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Naja geht man von etwa 400 Renown aus das man pro spiel bekommt , und gott bewahre so viel bekomen die wenigsten, braucht man so 62 spiele für einen operator, für leute die das Spiel nur gelegentlich spielen ist das bis zu dem Release für die neuen Operator unmöglich, ich spiele ja nur ein stündchen am tag.

 

Naja irgendwas für Season Pass Käufer muss man ja auch bieten, versteh mich da nicht falsch, mir soll es egal sein , sie sollen mir nur nicht alles als "kostenlos" verkaufen nur weil es auf dem papier als kostenlos gillt, für 50k Renown muss man knapp 130 Spiele ergrinden, dazu kommen nichtmal die Ausgaben die man für Waffen Aufsätze braucht damit die Waffen überhaupt mal was treffen.

 

also ich finde die 25k pro operator jetzt auch nicht so schlimm und auch wenn man sie sich längerfristig erspielen muss, sind sie trotzdem nicht kostenpflichtig.

pro quartal gibt es ja nur 2 neue operator, d.h. du hast dann jeweils 3 monate dafür zeit, bis die nächsten kommen.

und man muss sie ja nicht gleich zu beginn haben oder als wenigspieler auch gar nicht.

ist ja nicht pflicht, dass man alle operator hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zum ratespiel.

welche funktion könnte sich hinter diesem neuen operator-symbol verstecken?

 

http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/rainbow_six_dlc_leak.jpg

 

sieht natürlich wie eine falle aus und im hintergrund ist eine aufgebrochene struktur zu erkennen.

eventuell ein verteidiger, der fallen an zustörbaren wänden plazieren kann?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sich die Reddit-Community auf die Bärenfalle (der kanadischen Verteidigerin) geeinigt. Sieht auch wie eine zugeschnappte, mit Blut besudelte Bärenfalle aus... :think:

 

das hab ich auf reddit auch gelesen, halte ich aber für unrealistisch.

wie soll eine bärenfall in gebäuden funktionieren?

und ausserdem passt sie thematisch mMn auch gar nicht zu den restlichen hitech-tools der anderen operator.

die icons sind ja teilweise recht abstrakt, siehe z.b. das netz bei jäger.

 

ich glaube trotzdem, dass es sich um ein tool handelt, das mit wänden oder barrikaden zu tun hat, aber wie eine falle funktioniert.

mal sehen was es wirklich ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bärenfalle ist da um zu verkrüppeln, evtl. kann man sie auslegen damit die Leute die reinlaufen verlangsamt oder für eine Zeit lang an einer Stelle gepinnt werden.

Zumindest sind die Maps umsonst. Das mit den Operatoren kann ich verschmerzen. Ich denke das Spiel wird von den hardcore Gamern sehr lange gespielt.

Wird sich zeigen wie der Support und die Patches ankommen, bisher ist die Server Stabilität und vorallem die Kommunikation seitens Ubisoft unterirdisch und nicht zu vergleichen zu guten Server Arbeiten wie von Valve oder von Riot Games, das sind Lichtjahre Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ehrlich gesagt alles viel zu billig....operatoren/aufsätze sollten mehr kosten...bin jetzt level 31 und mir fehlen nur noch 2 operatoren und ich hab alle aufsätze für jeden operator die ich haben will....bei den angreifern ein maschinengewehr mit visier, kompensator und vertikaler griff (bei 3 der angreifern zusätzlich die shotgun mit visier) und bei allen verteidigern das selbe plus bei allen die shotgun auch aufgewertet...mehr brauch ich nicht:nixweiss:

Ich frag mich in was ich mit level 50 investieren soll....gott sei dank sind die operatoren etwas teurer...die sollten noch mehr equipment oder skins reinpacken damit man sich mit hohem level auch noch was leisten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ehrlich gesagt alles viel zu billig....operatoren/aufsätze sollten mehr kosten...bin jetzt level 31 und mir fehlen nur noch 2 operatoren und ich hab alle aufsätze für jeden operator die ich haben will....bei den angreifern ein maschinengewehr mit visier, kompensator und vertikaler griff (bei 3 der angreifern zusätzlich die shotgun mit visier) und bei allen verteidigern das selbe plus bei allen die shotgun auch aufgewertet...mehr brauch ich nicht:nixweiss:

Ich frag mich in was ich mit level 50 investieren soll....gott sei dank sind die operatoren etwas teurer...die sollten noch mehr equipment oder skins reinpacken damit man sich mit hohem level auch noch was leisten kann^^

 

keine angst, für die zusätzlichen DLC-operatoren wirst du schon ordentlich beschäftigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...