Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Die neuen Operator:

 

http://imgur.com/a/Qeemj

 

:bana1:

 

bin schon neugierig, wie die spezialfähigkeiten genau funktionieren.

die namen geben da ev. etwas raum für spekulationen.

 

der männliche angreifer "Buck" dürfte mit der unterlaufflinte wohl keinen schrot, sondern massivgeschosse (buckshots) verschiessen.

da seine sonderfähigkeit "skeleton key" (= master key, universalschlüssel) genannt wird eignet sich die flinte wohl sehr gut zum öffnen von zugängen.

interessant wird, wie sich das von der fähigkeit von ash und sledge unterscheidet.

ich könnte mir vorstellen dass er wie glaz auch die kevlarbarrikaden durchschiessen kann und im gegensatz zu ash nur grössere löcher macht und nicht sofort komplett zerstört.

andererseits wäre dann "universalschlüssel" nicht ganz zutreffend.

zerstört er barrikaden sofort, wäre er mMn zu ähnlich wie ash und sledge.

 

interessant wird auch wie sich die flinte im kampf verhält.

ich hoffe sie wird nicht zu stark und gegünstigt nicht zu sehr run'n'gun gameplay.

bin neugierig ob sie one shot kills ist und wieviel munition buck dafür bekommt.

 

bei "Frost" bin ich neugierig wie auffällig die fallen sein werden und wo man sie überall platzieren kann.

die bezeichnung "welcome mat" würde ja auf eine matte vor türen schliessen.

eine matte unter der die falle ist, würde diese auch optisch tarnen.

mit stacheldrahtrollen könnte man die falle natürlich noch weiter tarnen.

weitere frage ist, ob man die falle überhaupt zerstören kann oder ob sie wege dauerhaft bzw. bis ein gegener reingelaufen ist sperrt.

 

wird auch interessant, was die falle mit dem gegner genau macht.

"incapacitate" könnte ja killen, bewegungsunfähig machen oder tödlich verwunden heissen.

 

bin schon neugierig über mehr infos bzw. ein vorstellungvideo von ubisoft.

 

und habt ihr schon genug renown zusammen, um einen oder beide operator freischalten zu können?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Attacker irgendwie langweilig, da hätten sie bestimmt mehr machen können. Außerdem hoffe ich das die Defenderin noch eine andere Primärwaffe hat, was ich aber für sehr wahrscheinlich halte. Schrotflinten liegen mir nicht in dem Spiel.

 

Sehr gut finde ich aber das Design , das sticht gut heraus in verschiedenen maps :trollface:

 

Ich bin jetzt bei 25k renown also bei einem Operator, mal sehen ob ich mir den Season Pass kaufe, da muss man sie ja dann nicht mehr freikaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Attacker irgendwie langweilig, da hätten sie bestimmt mehr machen können. Außerdem hoffe ich das die Defenderin noch eine andere Primärwaffe hat, was ich aber für sehr wahrscheinlich halte. Schrotflinten liegen mir nicht in dem Spiel.

 

Sehr gut finde ich aber das Design , das sticht gut heraus in verschiedenen maps :trollface:

 

Ich bin jetzt bei 25k renown also bei einem Operator, mal sehen ob ich mir den Season Pass kaufe, da muss man sie ja dann nicht mehr freikaufen oder?

 

ich finde es kommt drauf an, was seine unterlaufflinte genau kann.

wenn sie nur zum kämpfem da ist oder barrikaden genauso wie ash öffnet, gebe ich dir recht.

bin mir auch noch unsicher, ob der wirklich interessant ist und meine grösste befürchtung ist, dass sie damit einen run'n'gun/noob tube charakter ist spiel bringen.

hoffentlich irre ich mich.

 

frost hat mit sicherheit auch eine andere primärwaffe zur auswahl.

gibt bisher keinen charakter im spiel, der nur auf shotguns beschränkt ist.

 

hoffe auch es kommen noch etwas kreativere charaktere, wie z.b. ein defender, der z.b. kameras frei platzieren kann.

und IQ sollten sie per patch etwas sinnvoller machen.

ich finde sie sollte die elektronischen geräte wie durch einen röntgenblick sehen, damit sie auch abschätzen kann um was es ich handelt.

so mit den kreisen ist sie mMn nicht sehr sinnvoll im MP.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir schon so paar mal gewünscht das ich von maschinengewehr auf shotgun wechseln kann im kampf....so könnte ich mir das 2.5x visier auf das gewehr packen und im nahkampf die shotgun nehmen....bin mal gespannt wie er wird...

 

was die defenderin angeht bin ich noch mehr gespannt....ne falle die man z.b. frei platzieren kann, nicht nur an türen oder fenstern wie beim kapkan wäre schon ziemlich nice...weil man sich oft umschaut aber nicht unbedingt guckt wo man hintritt....man muss die falle aber kaputt schiessen können sonst legt man sie einfach unter die luken und kein gegner springt mehr runter....

aber auch wenn man sie kaputt machen kann....einfach stacheldraht drauf und "perfekt" getarnt^^

Auch ohne stacheldraht könnte man sie hinter die mobilen schilde platzieren und diese in die tür stellen....gegner springen drüber und boom falle schnappt zu....

 

bin wirklich sehr gespannt.....hab gerade mal 5k....hab mir aber schon alle Operatoren gekauft....auch die mit denen ich nie spiele haha

außerdem habe ich auch gut viel verschwendet weil ich auf jeder waffe zuerst den kompensator hatte und dann auf den schalldämpfer umgestiegen bin....und den russen erstmal holovisiere gekauft habe obwohl die meeeega scheiße bei denen sind weil die aufsätze zu groß sind und dann wieder auf reflexvisiere umgestiegen bin (nur bei den russen)

 

finde den schalldämpfer einfach klasse obwohl ich erst gedacht habe das der total nutzlos ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir schon so paar mal gewünscht das ich von maschinengewehr auf shotgun wechseln kann im kampf....so könnte ich mir das 2.5x visier auf das gewehr packen und im nahkampf die shotgun nehmen....bin mal gespannt wie er wird...

 

ich hoffe nicht, dass das so ein universalcharakter wird.

finde es schon gut, dass man sich spezialisieren muss.

und für den notfall hat man für den nahkampf ja immer eine pistole mit.

sollte buck aber wirklich buckshots und keinen schrott verschiessen und eine sehr langsame schussfolge haben, ist der grosse nahkampfvorteil eh dahin, weil dann der erste schuss gleich sitzen muss.

 

 

was die defenderin angeht bin ich noch mehr gespannt....ne falle die man z.b. frei platzieren kann, nicht nur an türen oder fenstern wie beim kapkan wäre schon ziemlich nice...weil man sich oft umschaut aber nicht unbedingt guckt wo man hintritt....man muss die falle aber kaputt schiessen können sonst legt man sie einfach unter die luken und kein gegner springt mehr runter....

aber auch wenn man sie kaputt machen kann....einfach stacheldraht drauf und "perfekt" getarnt^^

Auch ohne stacheldraht könnte man sie hinter die mobilen schilde platzieren und diese in die tür stellen....gegner springen drüber und boom falle schnappt zu....

 

ja, komplett freies platzieren würde natürlich noch viel mehr taktische möglichkeiten eröffnen.

vermute auch, dass die fallen irgendwie zerstörbar sein werden, hoffe aber nicht durch zerschiessen, weil das zu einfach wäre.

am besten so wie der stacheldraht.

 

bin wirklich sehr gespannt.....hab gerade mal 5k....hab mir aber schon alle Operatoren gekauft....auch die mit denen ich nie spiele haha

außerdem habe ich auch gut viel verschwendet weil ich auf jeder waffe zuerst den kompensator hatte und dann auf den schalldämpfer umgestiegen bin....und den russen erstmal holovisiere gekauft habe obwohl die meeeega scheiße bei denen sind weil die aufsätze zu groß sind und dann wieder auf reflexvisiere umgestiegen bin (nur bei den russen)

 

finde den schalldämpfer einfach klasse obwohl ich erst gedacht habe das der total nutzlos ist^^

 

ich habe schon lange alle ops inkl. deren wichtigste ausrüstung freigeschaltet und einstweilen 32k für die neuen angesammelt.

bis zum release am 9.2. sollte ich die 50k zusammenhaben.

 

ich spiele auch manche operator mit schalldämpfer, aber nicht alle.

werde aber bald bei mehr waffen auf das 2,5x ACOGS umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon lange alle ops inkl. deren wichtigste ausrüstung freigeschaltet und einstweilen 32k für die neuen angesammelt.

bis zum release am 9.2. sollte ich die 50k zusammenhaben.

 

ich spiele auch manche operator mit schalldämpfer, aber nicht alle.

werde aber bald bei mehr waffen auf das 2,5x ACOGS umsteigen.

 

Ich bin bei allen auf schalldämpfer umgestiegen...und das 2.5x hab ich bis jetzt nur beim jäger und bandit da ich die als def am liebsten spiele...

aber werde bei so ziemlich allen auf 2.5x umsteigen glaube ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei allen auf schalldämpfer umgestiegen...und das 2.5x hab ich bis jetzt nur beim jäger und bandit da ich die als def am liebsten spiele...

aber werde bei so ziemlich allen auf 2.5x umsteigen glaube ich^^

 

gut bei den defendern haben ja nicht allzuviel das 2,5er zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke mit dem 2,5x Visier seit Release (Thermite, Jäger, Doc, Ash etc.)

 

Habt ihr auch oft Probleme wenn die Gegner auf kurze Distanz kommen? Bzw. wie regelt ihr das? War in letzter Zeit schon ziemlich genervt und wollte auf normales Visier umsteigen, was ich aber nicht mehr hinbekomme :-)

 

Habe mich doch zu sehr an das 2,5x Visier gewöhnt.

 

BTW: Wir überlegen der deutschen esport Bundesliga beizutreten und suchen dafür noch Leute um konstant zu 5. zu spielen. Leider sind wir in letzter Zeit max. zu 3.

 

Suchen also noch erfahrene Spieler und unerfahrene, dafür lernbereite Spieler. Bei uns läuft alles in einer netten Atmosphäre ab. Alter Anfang 20 bis Mitte 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...