Jump to content
Hopperrapper

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

aus dem kopf weiß ich das ich vertikal und horizontal beides auf 5 hab...

war mir so zu langsam....bei dem rest bin ich mir jetzt nicht sicher

im Ranked ist alles voll mit Bugusern... Ich sag nur undurchdringbarer Schild und unsichtbare Kapkan Fallen... Weiß jemand für wann der nächste Patch vorgesehen ist bzw. gibt es schon Infos?

im Ranked ist alles voll mit Bugusern... Ich sag nur undurchdringbarer Schild und unsichtbare Kapkan Fallen... Weiß jemand für wann der nächste Patch vorgesehen ist bzw. gibt es schon Infos?

am 2.2. kommt das neue update mit neuer map und den neuen operatoren.

ich vermute, dass da auch ein patch inkludiert sein wird.

ich spiel aktuell fast nur casual, da hab ich die probleme zum glück nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

oh man das spiel ist so "böse gut" hahahah

wie ich es am suchten bin...gerade auch von 2 bis jetzt durchgezockt und total die zeit vergessen....

4 Ranked matches gemacht....4:0 4:0 4:1 5:4....das letzte war so mega spannend und gut^^

Bin jetzt auf Gold 1 aufgestiegen :bana2:

oh man das spiel ist so "böse gut" hahahah

wie ich es am suchten bin...gerade auch von 2 bis jetzt durchgezockt und total die zeit vergessen....

4 Ranked matches gemacht....4:0 4:0 4:1 5:4....das letzte war so mega spannend und gut^^

Bin jetzt auf Gold 1 aufgestiegen :bana2:

ja, auch wenn es noch immer technische probleme gibt, was sehr schade ist, ist es auch für mich der beste MP shooter der letzten jahre.

es gibt einfach nichts vergleichbares.

freu mich schon morgen auf die neue map und die beiden neuen operatoren nächste woche. :ok:

Diggler72.png?n=3

Es müsste doch auch noch ein neuer spielmodus kommen, oder?

allgemein wurde mal gesagt, dass es auch neue gamemodi geben wird, allerdings gibt es zum kommenden update ja noch gar keine offiziellen infos, was mir auch ein wenig sorgen macht.

ich fürchte die verschieben es nochmals.

UPDATE:

wow, R6 siege kommt in die ESL, aber nur für xbox und PC und nicht für PS4 :facepalm:

da hat wohl wieder eine firma gezahlt.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-235339-16&ct=tcm:148-76770-32#

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

Jo hab auch keinen season pass.... Aber freue mich auch schon auf die Operatoren und die neue map..... Ich sehe mich jetzt schon verzweifelt auf der neuen map rumrennen ohne zu wissen wohin und wo die Kameras sind hahahaha

Zumindest werden wir morgen erfahren wie die Operatoren so sind, was sie nun genau können und wie stark die Fähigkeiten sind^^

jetzt wird mir einiges klar, warum in R6 Siege oft sehr komische dinge vorkommen, wie hinter cover erschossen werden oder der gegner schaut gar nicht in die eigene richtung, erschiesst einen aber trotzdem. :facepalm:

Diggler72.png?n=3