Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Heh die neuen Operatoren sind doch noch gar nicht draußen ?!?

Die sollten eig kostenlos für dich sein....

 

krasses video....aber hab ich auch schon so gemerkt...war eig klar das da was nicht stimmt^^

In der FAQ zum Season Pass steht nur drin dass sie verfügbar sein werden,nicht das sie umsonst sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon von offizieller seite nichts kommt, hier erste einblicke in die neue map:

 

UPDATE:

weitere geleakte infos zur neuen map und zu frost:

 

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/rainbow-six-siege-yacht-700x393.jpg

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/rainbow-six-siege-boreal-map-700x393.jpg

 

EDIT:

patch mit neuer map und den neuen operatoren ist live.

die map schaut echt hammer aus.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Season Pass heute gegönnt und die neuen Operator sind ganz gut, schade das es keine Videos zu beiden gibt. Die Bärenfallen sind ganz nützlich weil sie nicht wie Kapkans Fallen wie ein Weihnachtsbaum leuchten, auch ist die Schrotflinte ziemlich nützlich, aber eigendlich spielt man Buck glaube ich nur wegen der Primärwaffe und der guten Geschwindigkeit , fast wie Ash, die Unterlaufshotgun ist da nur ein schneller weg um eine Barrikade aus dem weg zu bekommen.

 

Die neue Map ist sehr verwinkelt, das wirkliche Highlight des neuen Updates sind die Verbesserungen am Spiel selber, alleine das man als Defender nicht 2 mal die gleiche Poistion hintereinander nehmen kann ist ein SEGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Season Pass heute gegönnt und die neuen Operator sind ganz gut, schade das es keine Videos zu beiden gibt. Die Bärenfallen sind ganz nützlich weil sie nicht wie Kapkans Fallen wie ein Weihnachtsbaum leuchten, auch ist die Schrotflinte ziemlich nützlich, aber eigendlich spielt man Buck glaube ich nur wegen der Primärwaffe und der guten Geschwindigkeit , fast wie Ash, die Unterlaufshotgun ist da nur ein schneller weg um eine Barrikade aus dem weg zu bekommen.

 

Die neue Map ist sehr verwinkelt, das wirkliche Highlight des neuen Updates sind die Verbesserungen am Spiel selber, alleine das man als Defender nicht 2 mal die gleiche Poistion hintereinander nehmen kann ist ein SEGEN!

 

Wie viel Munition hat die Schrottfilnte von Buck? Das gute an der ist, dass die Kugeln durch fliegen und den Gegner dahinter treffen. Das hast halt bei ash nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Munition hat die Schrottfilnte von Buck? Das gute an der ist, dass die Kugeln durch fliegen und den Gegner dahinter treffen. Das hast halt bei ash nicht.

 

An die 20 glaube ich. Die Schrotflinte ist aber nur auf sehr sehr SEHR SEHR kurze Distanzen wirklich tödlich. Eigendlich ist sie dafür gedacht schnell (2 Schuss) Löcher in Wände und Barrikaden zu ballern und dann schnell auf die Primärwaffe zu wechseln.

Das klappt eigendlich ganz gut. Aber Ashs Granate kann auch Feinde hinter den Wänden Schaden zufügen oder töten wenn sie nah genug dranstehen.

 

Sie machen eig. das gleiche nur Buck ist dafür da um es vom Nahen zu machen und die Gegner , wenn man Intel hat, schnell auszuschalten. Ash ist da eher dafür da um Wände und Türen für Sniper und das team aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...