Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ranked läuft momentan mega gut....bin auf platin 1 aufgestiegen....

Hoffe ich bekomme da aber nie die yacht...zumindest noch nicht...muss die map erst kennenlernen hahahaha

 

Die neuen Operatoren werden erst am Dienstag geholt....hab jetzt ca 46k zusammen...bis Dienstag sollte ich die 50k locker für die Operatoren haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked läuft momentan mega gut....bin auf platin 1 aufgestiegen....

Hoffe ich bekomme da aber nie die yacht...zumindest noch nicht...muss die map erst kennenlernen hahahaha

 

Die neuen Operatoren werden erst am Dienstag geholt....hab jetzt ca 46k zusammen...bis Dienstag sollte ich die 50k locker für die Operatoren haben^^

 

ich hab die 50k bereits gesammelt, sogar ein bisschen mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht ihr ein Rainbow Six Siege Video von mir , ich hoffe es gefällt Euch und würde mich über Bewertungen, Kommentare, Kritik (bitte begründet) sehr freuen und wenn Ihr mehr sehen wollt, dann abonniert mich einfach.

 

 

schönes video :ok:

immer wieder schön, wenn man eine runde doch noch aus eher aussichtsloser situation gewinnt.

 

 

Das überrascht micht jetzt doch sehr:

http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/specials,20/gamestars-2015-gewinner-shooter,87248.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch die Verbindung auch seit einigen Tagen sehr schlecht? Im Menü wird noch ein Ping von 20 zum datenzentrum weu angezeigt, im Spiel steigt er auf 140. die Gegner haben meist einen besseren Ping mit 60/70. dadurch ist man sehr im Nachteil wodurch das Spiel sehr unfair wird. Gefühlt sehen mich die Gegner einen Augenblick früher und das gameplay wirkt schwammig. So macht das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch die Verbindung auch seit einigen Tagen sehr schlecht? Im Menü wird noch ein Ping von 20 zum datenzentrum weu angezeigt, im Spiel steigt er auf 140. die Gegner haben meist einen besseren Ping mit 60/70. dadurch ist man sehr im Nachteil wodurch das Spiel sehr unfair wird. Gefühlt sehen mich die Gegner einen Augenblick früher und das gameplay wirkt schwammig. So macht das keinen Spaß.

 

bin diese woche zwar unterwegs und kann erst heute abend wieder zocken, aber wenn der schlechte ping nur bei dir ist und die gegner alle einen besseren haben, dann klingt das für mich nicht nach einem allgemeinen problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...