Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

Ranked läuft momentan mega gut....bin auf platin 1 aufgestiegen....

Hoffe ich bekomme da aber nie die yacht...zumindest noch nicht...muss die map erst kennenlernen hahahaha

Die neuen Operatoren werden erst am Dienstag geholt....hab jetzt ca 46k zusammen...bis Dienstag sollte ich die 50k locker für die Operatoren haben^^

Ranked läuft momentan mega gut....bin auf platin 1 aufgestiegen....

Hoffe ich bekomme da aber nie die yacht...zumindest noch nicht...muss die map erst kennenlernen hahahaha

Die neuen Operatoren werden erst am Dienstag geholt....hab jetzt ca 46k zusammen...bis Dienstag sollte ich die 50k locker für die Operatoren haben^^

ich hab die 50k bereits gesammelt, sogar ein bisschen mehr :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Bei mir steht, dass die Operator erst in 17 Tagen verfügbar sind. Also wenn man den Operator auswählt, steht das jedenfalls dabei.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Hier sieht ihr ein Rainbow Six Siege Video von mir , ich hoffe es gefällt Euch und würde mich über Bewertungen, Kommentare, Kritik (bitte begründet) sehr freuen und wenn Ihr mehr sehen wollt, dann abonniert mich einfach.

Hier sieht ihr ein Rainbow Six Siege Video von mir , ich hoffe es gefällt Euch und würde mich über Bewertungen, Kommentare, Kritik (bitte begründet) sehr freuen und wenn Ihr mehr sehen wollt, dann abonniert mich einfach.

schönes video :ok:

immer wieder schön, wenn man eine runde doch noch aus eher aussichtsloser situation gewinnt.

Das überrascht micht jetzt doch sehr:

http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/specials,20/gamestars-2015-gewinner-shooter,87248.html

Diggler72.png?n=3

Gestern im ELS mit gemacht,direkt in der zweiten Runde geflogen,man,ist das hart was da abgeht :facepalm:

Ist bei euch die Verbindung auch seit einigen Tagen sehr schlecht? Im Menü wird noch ein Ping von 20 zum datenzentrum weu angezeigt, im Spiel steigt er auf 140. die Gegner haben meist einen besseren Ping mit 60/70. dadurch ist man sehr im Nachteil wodurch das Spiel sehr unfair wird. Gefühlt sehen mich die Gegner einen Augenblick früher und das gameplay wirkt schwammig. So macht das keinen Spaß.

Ist bei euch die Verbindung auch seit einigen Tagen sehr schlecht? Im Menü wird noch ein Ping von 20 zum datenzentrum weu angezeigt, im Spiel steigt er auf 140. die Gegner haben meist einen besseren Ping mit 60/70. dadurch ist man sehr im Nachteil wodurch das Spiel sehr unfair wird. Gefühlt sehen mich die Gegner einen Augenblick früher und das gameplay wirkt schwammig. So macht das keinen Spaß.

bin diese woche zwar unterwegs und kann erst heute abend wieder zocken, aber wenn der schlechte ping nur bei dir ist und die gegner alle einen besseren haben, dann klingt das für mich nicht nach einem allgemeinen problem.

Diggler72.png?n=3