Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Bei Spielegrotte.de wird es aktuell gebraucht für 38€ angeboten. Kann es nur empfehlen, bester Teamshooter seit Jahren (für mich persönlich). Die aktuell nutzbaren Glitches verderben einem zwar etwas den Spass aber ich hoffe doch sehr auf den Patch nächste Woche.

 

Das Ping-Problem, dass ich vor einigen Tagen beschrieben habe bestand gestern wieder. Mein Mate und ich haben mit einem Spanier, einem Portugiesen und einem Engländer gegen ein Team aus Franzosen gespielt. Die Franzmänner hatten alle einen sehr guten Ping (45-75), während wir alle einen Ping zwischen 120 und 250 hatte. Fair ist das nicht. Ich hoffe, hier wird noch ein Regionfilter eingebaut.

 

Morgen ist unser erstes Ligaspiel, ich hoffe die Bugs halten sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist genau die Art von Shooter die ich suche. Vielleicht vergleichbar mit Socom ? Aufjedenfall kann ich nicht nachvollziehen weshalb man ein Spiel mit solchen Problemen veröffentlicht. Und nach so langer Zeit diese nicht behoben hat. Obwohl man ja größtenteils nur gutes über das Spiel hört, Spielerisch.

 

Deshalb seh ich es auch nicht ein Ubisoft mein Geld zu geben und möchte es gebraucht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist genau die Art von Shooter die ich suche. Vielleicht vergleichbar mit Socom ? Aufjedenfall kann ich nicht nachvollziehen weshalb man ein Spiel mit solchen Problemen veröffentlicht. Und nach so langer Zeit diese nicht behoben hat. Obwohl man ja größtenteils nur gutes über das Spiel hört, Spielerisch.

 

Deshalb seh ich es auch nicht ein Ubisoft mein Geld zu geben und möchte es gebraucht kaufen.

 

es wurden schon viele probleme behoben, leider haben sich mit dem letzten patch aber wieder neue bugs eingeschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch neugierig welche sie anbieten und um wieviel renown?

 

Naja, leider hat Ubisoft diesen Teil sehr dezent entfernt (Kommentare bestätigen dies):

"TrueHardLuck 3 days agoWhile we're in the mood, our first love, the Original bundles will be unlockable with Renown, 12pm EST, February 13th to 12pm EST February 15th."

 

 

Ubisoft-Lügen halt. Hatte mich schon gefreut meine Renown dafür auszugeben...auf Reddit regen sich die Leute auch darüber auf!

 

 

 

 

 

Zum Thema Netcode:

Es gibt doch das Video R6S Netcode Analysis auf Youtube. Der schlechte Ping bietet auch Vorteile. Das liegt an der Lag-Kompensation. Die Franzosen schießen ins nichts oder werden deswegen noch hinter einer Mauer getroffen, wei Du sie quasi erst später siehst. Meiner Meinung nach sollten sie das rausnehmen und nur gute Spiele unter <100ms zulassen. (sind zwar immer noch sechs Frames bei 60fps, aber wurssscht)

 

 

 

Aber dann würde das Matchmaking noch schlechter funktionieren :'-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...