Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Naja, leider hat Ubisoft diesen Teil sehr dezent entfernt (Kommentare bestätigen dies):

"TrueHardLuck 3 days agoWhile we're in the mood, our first love, the Original bundles will be unlockable with Renown, 12pm EST, February 13th to 12pm EST February 15th."

 

 

Ubisoft-Lügen halt. Hatte mich schon gefreut meine Renown dafür auszugeben...auf Reddit regen sich die Leute auch darüber auf!

...

 

dazu gibt es schon erste infos von ubisoft.

es lag an einem technischen problem, weshalb man die skins für renown nicht bis zum wochenende hinbekommen hat.

wird aber scheinbar nachgeliefert.

 

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151323-PAKET-Angebote-verschwunden-13-2-15-2?p=2374447&viewfull=1#post2374447

 

die kommunikation von ubisoft war aber wieder mal eine katastrophe.

 

 

übrigens müsste morgen der patch 2.1. mit vielen bugfixes rauskommen:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151251-In-Depth-Patch-Notes-–-Update-2-1-–-11-Februar-(PC)-amp-16-Februar-(Konsolen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info, Diggler!!! Hätten die Pappnasen ja ruhig mal in den Post schreiben können, anstatt einfach nur Inhalt zu löschen...:facepalm:

 

War in letzter Zeit halt nicht mehr im Forum unterwegs, sondern eher auf reddit.

 

ich geb dir absolut recht.

hatte es auch nur durch zufall gefunden und mich zuvor über das vorgehen geärgert.

 

im englischen forum gab es dazu scheinbar schon früher infos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch hat doch einige bugs und glitches beseitigt.

leider sind matchmaking und server-/netcode noch immer problematisch.

hatten gestern wieder einige matchmaking fehler und auch wieder sehr seltsame vorkommnisse, die nur auf lag- netcode-probleme zurückzuführen sind.

 

dass das schild-cover bei blitz jetzt besser sein soll, habe ich beim spielen nicht wirklich bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...