Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

nachteil der meisten youtuber bezüglich R6 ist, dass sie fast alle am PC zocken und daher das gezeigte gameplay nur bedingt auf die PS4 ummünzbar ist.

am PC spielt sich das game ja weitaus schneller und präziser sein und dadurch auch recht anders.

bezüglich der tipps und infos in den videos passt es aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt hart wie schnell sie mich bei Ranked teilweise wegballern.

 

Bin Plat 3 und es ist bei manchen schon krass wenn man in dem Skilllevel spielt, vorallem die Zeit wird bei manchen matches schon sehr knapp. Da finde ich haben sie zu viel die Attacker benachteiligt , man sollte es mind. 30 sekunden anheben, nicht so wie früher aber jetzt muss man irgendwie alles rushen , finde ich kacke, viele mögen es aber was ich nicht verstehen kann. Vorallem die Roamer werden dadürch viel zu stark weil man einfach keine Zeit hat mehr jeden Raum und jede Ecke zu clearen bevor man weiter kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Plat 3 und es ist bei manchen schon krass wenn man in dem Skilllevel spielt, vorallem die Zeit wird bei manchen matches schon sehr knapp. Da finde ich haben sie zu viel die Attacker benachteiligt , man sollte es mind. 30 sekunden anheben, nicht so wie früher aber jetzt muss man irgendwie alles rushen , finde ich kacke, viele mögen es aber was ich nicht verstehen kann. Vorallem die Roamer werden dadürch viel zu stark weil man einfach keine Zeit hat mehr jeden Raum und jede Ecke zu clearen bevor man weiter kann.

 

finde auch, dass die zeit im ranked jetzt zu kurz ist.

bin sowieso kein rusher-typ, sondern mag eher die vorsichtige vorgehensweise.

und das spiel entwickelt sich dadurch mMn in die falsche richtung.

 

verstehe auch nicht ganz, wo das problem mit der alten rundenzeit war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass die zeit im ranked jetzt zu kurz ist.

bin sowieso kein rusher-typ, sondern mag eher die vorsichtige vorgehensweise.

und das spiel entwickelt sich dadurch mMn in die falsche richtung.

 

verstehe auch nicht ganz, wo das problem mit der alten rundenzeit war?

 

Viele der high Rank Spieler fanden sie zu lang, d.h die Angreifer konnten sich zeit lassen und jeden Verteidiger weg picken , ist auch in Ordnung nur ist es auch nicht mein Spielstil , mag es auch eher langsamer. Ich finde aber die Zeit ist zu kurz, sie sollten es 30 Sekunden anheben und gucken wie die Leute es finden , 60 sekunden , so wie es nu ist, ist zu wenig zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corrrny ist ein guter R6 Youtuber

 

Ja, den habe ich auch in meine Abos aufgenommen. Wenn ich euch so lese zweifele ich langsam an mir:think: Ich bin jetzt Level 70 und von gut in Rainbow Six wirklich noch entfernt. Das merke ich vor allen Dingen wenn ich Ranked spiele. Na ja, üben,üben und nochmals üben denke ich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den habe ich auch in meine Abos aufgenommen. Wenn ich euch so lese zweifele ich langsam an mir:think: Ich bin jetzt Level 70 und von gut in Rainbow Six wirklich noch entfernt. Das merke ich vor allen Dingen wenn ich Ranked spiele. Na ja, üben,üben und nochmals üben denke ich:zwinker:

 

mit level 70 bist du in vielen matches von eher niedrigem rang.

teilweise trifft man ja nur nur noch auf 150+.

 

ich selbst bin jetzt level 111, aber mit sicherheit auch kein topspieler.

am wichtisten in ranked ist ein eingespieltes team.

ohne dem hast du dort ein schweres leben.

 

in R6 gibt es zu viele spieler, die sich komplett auf dieses spiel konzentrieren und gute teams haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...