Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

das mit dem kicken ist leider immer wieder ein problem im spiel, genauso wie das team killen, wobei ich es bisher nie als extrem gefunden habe.

 

das tritt meines wissens auch fast nur im casual modus auf.

 

einzige wirkliche sicherheit dagegen ist, gemeinsam mit freunden (zumindest 2) zu zocken, dann habt ihr nämlich die voting-übermacht und könnt erstens nicht gekickt werden und zweitens team killer sofort kicken.

 

insgesamt muss man sagen, dass durch den anhaltenden erfolg des spiels und die immer grösser werdende community natürlich auch immer mehr trolle dazukommen.

 

dass es mehr idioten als in anderen spielen gibt, glaube ich nicht, eher im gegenteil.

allerdings wirken sich die bei R6S stärker aus.

 

Das mit den Teamkills nervt auch... war auch vorgestern so eine Situation... ich als letzter überlebender und wieder startete ein Vote gegen mich... es fehlte eine Stimme und dann nächste Runde als Verteidiger war ich grad dabei eine Wand zu verstärken und bekam direkt vom Eigenen (Level 177) einen gezielten Headshot. Drauf geschissen und bin direkt ausgestiegen... nachdem ich auf Spieler melden geklickt habe!

Auf Locker wird einen das Spiel richtig versaut... wenn wir mindestens zu zweit sind spielen wir eh mit Rang und da traut sich eh keiner kicken weil kein anderern nachjoinen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spielt wer aktuell regelmäßig R6|S und möchte den dieswöchigen Ubiclub-Talisman freischalten was einen der 5 Alienzombiegegner darstellt?

Wir sind meistens leider nur zu zweit im Trupp aber die Herausforderungen verlangt 5 Siege mit einem kompletten 5-Manntrupp!

Wir bekommen nicht die Leute zusammen und deshalb suche ich auch hier welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt wollte ich das Spiel etwas mehr zocken und auch mal mit Leute. Klar die Steuerung ist mehr als schwammig aber okay, ist halt so.

Aber was man Online in dem Spiel erlebt ist ja furchtbar. Ich komme in ein Team und müssen eine Geisel verteidigen. Cool, denke ich . Dann drehen sich die eigenen Kollegen um und erschiessen sich gegenseitig. Toll, was soll das jetzt.

Nächstes Spiel, Haus vor Terroristen säubern. Team fängt toll am und macht auch spass. Kurz vor Ende schiessen wieder einige das eigene Team mit Absicht nieder.

Das reichte dann auch, keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Diese Leute haben mir die Lust an einem Spiel genommen das doch so vielen anscheinend lieben. Warum man sowas leiben kann ist mir Rätsel. Mir tut es echt richtig leid das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt wollte ich das Spiel etwas mehr zocken und auch mal mit Leute. Klar die Steuerung ist mehr als schwammig aber okay, ist halt so.

Aber was man Online in dem Spiel erlebt ist ja furchtbar. Ich komme in ein Team und müssen eine Geisel verteidigen. Cool, denke ich . Dann drehen sich die eigenen Kollegen um und erschiessen sich gegenseitig. Toll, was soll das jetzt.

Nächstes Spiel, Haus vor Terroristen säubern. Team fängt toll am und macht auch spass. Kurz vor Ende schiessen wieder einige das eigene Team mit Absicht nieder.

Das reichte dann auch, keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Diese Leute haben mir die Lust an einem Spiel genommen das doch so vielen anscheinend lieben. Warum man sowas leiben kann ist mir Rätsel. Mir tut es echt richtig leid das ich dafür Geld ausgegeben habe.

 

Im Terroristenjagd bzw in Locker hast du teilweise halt leider mal solche Idioten dabei... hab gestern auch die tägl.Herausforderung in Verbindung mit Ubiclub-Herausforderung Terroristenjagd machen wollen und gleich am Rundenanfang ballert einer mich und einen anderen spaßhalber um.

Man gewöhnt sich da schnell dran und sucht sich einfach ein neues Spiel!

Im Rangspiel traut sich das eh keiner weil jeder daran interessiert ist das Spiel zu gewinnen!

 

Das Problem ist halt dass die Gaming-Community allgemein mit ihren toxischen Verhalten generell immer dümmer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Gibt es hier noch Leute, die regelmäßig Siege zocken. Locker oder Ranked. Ist mir Wayne.

 

Ich zock schon normal regelmäßig aber hab derzeit eine Pause für Divison 2 eingelegt!

Wenn langsam in Division die Luft ausgeht dann steig ich wieder in meine zwei Pflichtspiele Rainbow Six und Project Cars 2 ein!

Gelegentlich starte ich derzeit nur zwischendurch kurz eine Terroristenjagd für die Ubiclub-Herausforderungen und damit ich die Reflexe mit Aim nicht verlerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...