Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Info: Siege hat eine eigene PS5 Trophäenliste. Somit ist jetzt wohl Doppelplatin mit der PS4 und PS5 Version möglich. 

Link: https://psnprofiles.com/trophies/11944-tom-clancys-rainbow-six-siege

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Weiß jemand, ob R6 Siege Spieler weiterhin auf unterschiedlichen Systemen zusammen spielen können? 

Also in diesem Fall PS4 & PS5

Danke. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Weiß jemand, ob R6 Siege Spieler weiterhin auf unterschiedlichen Systemen zusammen spielen können? 

Also in diesem Fall PS4 & PS5

Danke. 

Cross-Play und Cross-Save wird angeblich generationsübergreifend unterstützt.
Da sich die PS5-Version aber nicht mal starten lässt, kann ich es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Finde jedenfalls interessant, das es zu dem Problem hier nicht mehr Infos und Beiträge gibt, wo es doch scheinbar sehr weit verbreitet zu sein scheint.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Finde jedenfalls interessant, das es zu dem Problem hier nicht mehr Infos und Beiträge gibt, wo es doch scheinbar sehr weit verbreitet zu sein scheint.

Man merkt es bei den News zu Rainbow... da kann man die Kommentare wenn überhaupt an einer Hand abzählen!

Denke mal, dass sich das Interesse an Rainbow hier in Grenzen hält! Auf Konsolen dreht sich punkto Ego-Shooter ja eigentlich zu 95% alles um CoD!

vor 48 Minuten schrieb JigsawAUT:

Man merkt es bei den News zu Rainbow... da kann man die Kommentare wenn überhaupt an einer Hand abzählen!

Denke mal, dass sich das Interesse an Rainbow hier in Grenzen hält! Auf Konsolen dreht sich punkto Ego-Shooter ja eigentlich zu 95% alles um CoD!

Ja stimmt schon, liegt wohl auch am Alter des Spiels. Bin selbst zwar ein großer R6-Fan, muss aber auch zugeben, schon Siege schon länger nicht mehr gespielt zu haben. Mich wundert es halt nur, dass es extra eine News zur PS5-Version gab, danach aber keine, dass diese Version von massiven Problemen geplagt wird.

vor 42 Minuten schrieb 3DG:

Warum wird überall geschrieben das die ps5 Upgrades kostenlos  sind wenn das bei uns nie der Fall ist? 

Liegt wohl daran, dass das ein Germany-only Problem zur Altersverifizierung ist. 
z.B. bei mir in AT ist das kein Thema, genauso wie für mich bei Amazon keinen Altersnachweis für 18+ Titel gibt.

Diggler72.png?n=3

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Liegt wohl daran, dass das ein Germany-only Problem zur Altersverifizierung ist. 
z.B. bei mir in AT ist das kein Thema, genauso wie für mich bei Amazon keinen Altersnachweis für 18+ Titel gibt.

Nur ist das hierbei sinnfrei.  Da das Spiel doch schon im Besitz ist.  Es sirde schon gekauft und damit auch verifiziert. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Nur ist das hierbei sinnfrei.  Da das Spiel doch schon im Besitz ist.  Es sirde schon gekauft und damit auch verifiziert. 

Ja, ist schon komisch. Warum das genau gemacht wird weiss ich auch nicht, aber ist wirklich nur in DE so.

Wobei die paar Cent ja auch eher vernachlässigbar sind.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3