Zum Inhalt springen

Hilfe bei Spielwahl!


Hallo1234d

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein PS2 spiel mit einm coop modus, also das man vlt. die story zusammen (an der konsole nicht online) machen kann und auch gegeneinander kämpfen kann. Am coolsten wäre wenn es so was wie einen zombiemodus gäbe bei dem runden überleben muss. Die grafik sollte nicht super alt sein und vlt auch mit zombies ,mutanten ...

i der ego ansicht. auch ein größeres waffenarsenal. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne eines aus der Call of Duty reihe nehmen da habe ich ein paar gefunden. Es muss für Ps2 seinwichtig ist das man zu 2 an der konsole spielen kann gegeneinander oder mit muss nicht unbedingt die story sein grafik bei CoD World at War soll es einen zombie modus geben...bitte mehr informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...