Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 improtierbar?


Caine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch scheißegaaaaal :facepalm: Ich kann dir 50000 leute sofort auflisten, bei denen das importieren einbahnrei übers internet funktioniert hat, ohne zoll blablabla

 

EinWANDfrei ;)

 

Wichtig dabei ist, das meint die gute Engel bestimmt auch, das die Gesetzlage einfach vorsieht das so ein Titel nicht "eingeflogen" werden darf sondern direkt mitgeführt werden muss. Deswegen darfst du ja auch keine Kippen aus dem Ausland per Post ordern sondern musst sie direkt mitführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheißegaaaaal :facepalm: Ich kann dir 50000 leute sofort auflisten, bei denen das importieren einbahnrei übers internet funktioniert hat, ohne zoll blablabla

 

Die Gesetze sind so und es wird auch jedes Packet das von nicht EU ländern nach Deutschland kommt geöffnet. Inerhalb der EU gibt es nur stichproben. Wenn von 100.000 Päcken mal eins geöffnet wird, dann ist es schon sehr viel.

Damit ist es unmöglich Spiele vom Index Liste B über den Postweg aus den USA oder Japan zu importieren.

Denk mal Global, Junge

 

PS: mittlerweile kommen 50% meiner Spiele aus nicht EU ländern :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EinWANDfrei ;)

 

Wichtig dabei ist, das meint die gute Engel bestimmt auch, das die Gesetzlage einfach vorsieht das so ein Titel nicht "eingeflogen" werden darf sondern direkt mitgeführt werden muss. Deswegen darfst du ja auch keine Kippen aus dem Ausland per Post ordern sondern musst sie direkt mitführen.

 

Hm, ich glaube nicht, dass den zoll sonderlich intressiert was in so nem GamesOnly packet ist....und solange du es z.b da bestellst, ist es ja nicht geflogen, sondern höchstwarscheinlich im Transporter/LKW per DHL gekommen, und von daher pfuscht dir da kein zöllner dazwischen.

 

Ich werde das mal nächsten monat demonstrieren, indem ich mir das game einfach bestell und es 2 tage später in den händen halten werde.

25 ocken ist ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesetze sind so und es wird auch jedes Packet das von nicht EU ländern nach Deutschland kommt geöffnet. Inerhalb der EU gibt es nur stichproben. Wenn von 100.000 Päcken mal eins geöffnet wird, dann ist es schon sehr viel.

Damit ist es unmöglich Spiele vom Index Liste B über den Postweg aus den USA oder Japan zu importieren.

Denk mal Global, Junge

 

PS: mittlerweile kommen 50% meiner Spiele aus nicht EU ländern :smileD:

 

Die Kanalinseln gehören nicht zur EU und die Pakete von zavvi und TheHut kommen trotzdem ungeöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...