Zum Inhalt springen

Verbindung zu den EA-Servern unterbricht


FireFlyyyy

Empfohlene Beiträge

Suche Hilfe!!!

 

Beim FIFA 12 zocken unterbricht bei mir ständig die verbindung zu den EA-Servern! Die Verbindung zum PSN bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Habe keine ahnung warum das passiert -.-

Es ist richtig unpraktisch wenn man versucht den Abbruch Modifikator in FIFA12 oben zu halten.

 

bin über wlan mit der ps3 im internet

 

 

MFG FireFlyyyy

Bearbeitet von FireFlyyyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir öfters bei Fifa11 passiert. Warum weiß ich nicht so richtig. Aber wenn ich eine Grund habe, dann ist es dieser: Wenn mein Vater an seinem Computer im Internet ist, passiert es mir öfter. Ist er jedoch nicht im Internet, passiert es nicht. Vielleicht hilft es dir. Wenn nur du alleine mit der Ps3 im Internet ist und sonst keiner, kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch bei BF3.

Ich rate dir einen Internet Speedtest zu machen.

Wenn der zu niedrig ausfällt ist entweder deine Leitung zu schlecht oder

dein Router verstellt.

Nachdem ich einen Router Reset durchgeführt hab (über dieReset Taste am Roter, nicht einfach Strom an und aus) und alles neu konfiguriert, hatte ich die 3fache Download- und 10fache Uploadgeschwindigkeit.

Danach lief alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch bei BF3.

Ich rate dir einen Internet Speedtest zu machen.

Wenn der zu niedrig ausfällt ist entweder deine Leitung zu schlecht oder

dein Router verstellt.

Nachdem ich einen Router Reset durchgeführt hab (über dieReset Taste am Roter, nicht einfach Strom an und aus) und alles neu konfiguriert, hatte ich die 3fache Download- und 10fache Uploadgeschwindigkeit.

Danach lief alles ohne Probleme.

Was bekommst du bei dem Speedtest heraus? Ich habe Ping:19ms, Download:9,85Mps, Upload:0,97Mps.

 

Schau bitte mal was du bei dem Test hier herausbekommst:http://speedtest.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vorher ja auch am anfang von FIFA 12 und bei ganz FIFA11, dass alles komplett frei und ohne lagg lief doch jetzt habe ich nicht eine laggfreie sekunde :/

 

Das komische dabei ist, dass meine freunde auch alle FIFA12 auf der ps3 über wlan zocken aber da läuft es perfekt.

Hab mal im Routermenü die ports geöffnet und gesehen 2/4 empfang

ports geöffnet -> keine veränderung

Bearbeitet von FireFlyyyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...