Jump to content
Bradock-X

Verkaufe PS3 60 GB + Spiele (Gebraucht)

Recommended Posts

Also 400€ für eine gebrauchte konsole finde ich in ordnung mehr aber auch nicht!!!!!!

PS: Ohne Spiele

1042796.png

card5.png

Eure Meinungen sind mir egal, etweder ihr seit daran interessiert und bietet oder postet erst garnicht. Ich biete hier eine Konsole die noch in Super zustand ist was meistens nicht so der Fall ist in Ebay, immer lesen bei Ebay, warum gehen die wohl billiger weg!

Dann würde ich mal ein paar bilder reinstellen???????????????

Dann würde ich mal ein paar bilder reinstellen???????????????

Ja kann ich machen, wenn sich einer interessiert und Bilder sehen will einfach sagen!

würdest du auch tauschen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

kann mir bitte einer sagen wieso alle aufeinmal ihre 60gb PS3 verkaufen und sich ne neue zulegen wollen.... ?!?:ka:

kann mir bitte einer sagen wieso alle aufeinmal ihre 60gb PS3 verkaufen und sich ne neue zulegen wollen.... ?!?:ka:

Das ist doch egal,bitte hier nur rein posten wenn du an der PS3 interesiert bist:ok:!!!

DarkHenne.png

Weil die Laser der 60er den Geist aufgeben. Nicht alle. Aber man liest es vermehrt.

Lynsch.png

Habe mir gestern 3 PS3 60 GB gekauft! eine für 250 mit 3 PS3 Spielen, die zweite für 350 mit mit 9 PS3 Spielen und zuletzt die für 500 Euro mit 18 PS3 spielen und vielen anderen Zubehör!

Man muss nur auf die Kleinanzeigen im Netz schauen!!!

Die beiden ersten PS3s haben jeweils noch 13 Monate Garantie und die dritte 22 Monate!

Was ich damit mache?

Mal sehen:ok:

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...