Zum Inhalt springen

Singleplayer Bug (Auf der Jagd)


schmöll

Empfohlene Beiträge

Servus

 

ich hab ein Problem, bin im Singleplayer gerade im Level " Auf der Jagd " . Das ist wo man im Bomber sitzt und die Ziele (Flugzeuge etc.) markiert. Hab alles soweit erledigt,alle Flugzeuge sind weg und auch der Heli ist hinüber. Jetzt soll ich die Flüchtlinge ausschalten und das probiere ich nun schon eine halbe Stunde lang. Habe sie schon 20 -25 mal markiert und die A-10 gibt ihr Bestes. Es sind jedesmal Treffer doch es tut sich nix. Es bleiben immer diese 8 leuchtenden Punkte (Flüchtlinge) stehen. Mach ich irgendwas falsch, hab ich was vergessen oder hat dass Spiel ein Hänger ?

Es ist die runtergeladene Version aus dem Store. Wäre schön wenn einer ein Tipp oder gar die Lösung für mich hätte. Ich will ja auch mal weiterkommen. :nixweiss:

 

Gruß Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...