Zum Inhalt springen

Creation Center in FIFA 12


erci

Empfohlene Beiträge

Hallo mir bei dem center die türkische liga runter geladen und da hiess es mann kann karriere modus spielen aber leider geht as nicht muss mann da was einstellen

 

online gegn einen freund kann ich spielen freundschaftspiel gegen cpu geht aber karriemodus ist Creation Center nicht dabei

 

hat eine einen tipp oder so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir bei einem anderen runtergeladenen turnier auch schon aufgefallen.

Turniermodus müsste allerdings funktionieren oder?

Wäre ja ein kleiner trost da man dort auch eine Liga starten kann

 

Bei mir geht das Creation Center seit ein paar Tagen eh nicht mehr. Es kommt immer Fehler beim starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Karriere starten willst musst du im FIFA-Store so ein Teil kaufen, keine Ahnung grad wie es heißt und wieviel es kostet.

Ich glaube aber es hieß irgendetwas mit Karrieremodus also kanns dus nicht verfehlen.

 

Wollte auch eine 3.Liga Karriere starten, aber konnte nicht. So eine Verarsche ey.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die integration in den Karrieremodus kostet 1,59€. Ich wollte auch in Liga 3 starten. ;)

Aber kann man da dann auch in die 2. Liga usw. aufsteigen? Pokalteilnahme? Weiß das einer? Sonst wäre es sinnlos.

 

Ich kann es dir nicht ganz sicher sagen, aber als ich die 3.Liga im Creation Center runtergeladen habe stand da paar Infos darunter auch z.B das der 1. in die CL kommt und der 5. und der 6. in die Euroleague(keine Ahnung wie die 2 nochmal in FIFA 12 heißen).

Deshalb denk ich mal das es eine eigene Liga ist wo du nicht aufsteigen und absteigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Leute!

 

Ich hätte eine Frage zum Creation Center. Also ich hab folgendes problem: wenn ich mit der ps3 reingeh hängt sie sich auf wenn ich auf creation center drück. Und wenn ich mit dem PC reingeh ein Bookmark bei einem Team oder einer Liga setze, steht da sowas von: wenn du das nächste mal in fifa gehst kannst du es downloaden. Das hab ich schon oft probiert und immer steht " Ruft Informationen ab" und danach " es sind keine objekte hier zum downloaden " oder sowas. Bitte helft mir weiter weil ich ärgere mich schon die ganze woche damit. Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...