Jump to content

Die Indizierungen im Oktober 2011

News
 Share

Recommended Posts

Äm Borderlands und Fallout 3 waren doch schon zuvor indiziert oder? Also die wurden ja in den Deutschen Versionen extrem gecuttet und sie waren auch indiziert soweit ichgelesen hab...

Ich glaube aber bisher nur die US Versionen.

MW2 war z.b auch schon indiziert jedoch bisher nur die Konsolenversionen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Habe den Sinn und zweck einer solchen Indizierung nie wirklich verstanden.

1. "Jugendgefährdende bla bla bla..." es handelt sich bei den Spielen um Spiele für Erwachsene also... WTF ?!

2. Werden Spiele indiziert, die dann meist jeder schon längst hat. Ich mein: Fallout 3, MW2 ? Wer´s sich noch nicht geholt hat, wird auch nicht mehr zuschlagen nehm ich mal an.

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Habe den Sinn und zweck einer solchen Indizierung nie wirklich verstanden.

1. "Jugendgefährdende bla bla bla..." es handelt sich bei den Spielen um Spiele für Erwachsene also... WTF ?!

2. Werden Spiele indiziert, die dann meist jeder schon längst hat. Ich mein: Fallout 3, MW2 ? Wer´s sich noch nicht geholt hat, wird auch nicht mehr zuschlagen nehm ich mal an.

Die Indizierungen verstehe ich sowiso generell einfach nicht. Da werden Spiele über Monate, wenn nicht gar Jahre bei uns verkauft und werden dann aufeinmal vom Markt genommen da sie für unseren Spielemarkt zu brutal sein?:nixweiss: WAS IST DAS BITTE FÜR EINE LOGIK?!

Das ganze ist doch einfach so sinnlos…. und zudem wie du schon sagst handelt es sich um Spiele die eigentlich nur für "erwachsene" sind.

Da hatten wohl manche Leute mal wieder nichts zu tun gehabt.

dekillapaule.png

Eine Frage dazu: Ich gedenke, Killzone 3 und Borderlands demnächst zu verkaufen. 1. weil ich beide durchgezockt hab und 2. weil ich Killzone 3 eh nich mehr spiele und 3. von dem Geld kann ich mir demnächst dann mal Demons Souls kaufen :p

Laut Rebuy nehmen die Borderlands UK GOTY an, für 12€ ca, ist für mich ok, weil ichs für 20€ gekauft hab :p Meint ihr die nehmen es nicht mehr an sobald sie erfahren dass die UK Version indiziert wurde? Bzw. ist es überhaupt diese Version die indiziert wurde? Wenns kritisch ist, renn ich dann nämlich am Dienstag mal schnell zum Media Markt und hoffe mal dass sie es mir noch abnehmen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Frage dazu: Ich gedenke, Killzone 3 und Borderlands demnächst zu verkaufen. 1. weil ich beide durchgezockt hab und 2. weil ich Killzone 3 eh nich mehr spiele und 3. von dem Geld kann ich mir demnächst dann mal Demons Souls kaufen :p

Laut Rebuy nehmen die Borderlands UK GOTY an, für 12€ ca, ist für mich ok, weil ichs für 20€ gekauft hab :p Meint ihr die nehmen es nicht mehr an sobald sie erfahren dass die UK Version indiziert wurde? Bzw. ist es überhaupt diese Version die indiziert wurde? Wenns kritisch ist, renn ich dann nämlich am Dienstag mal schnell zum Media Markt und hoffe mal dass sie es mir noch abnehmen :p

Kann nicht durch die Glaskugel schauen :D

Das wirst du dann schon sehen. - Beim MediaMarkt wirst du das Spiel nichtmehr abgeben können da sie eigentlich nur original-versiegelte Spiele zurücknehmen.

dekillapaule.png

Mal eine Frage nebenbei, ist die Indizierung und Beschlagnahmung von Spielen in einzelnen Ländern (in diesen Fall Deutschland) in Zeiten des Onlinehandels und EU nicht sowieso sinnlos? Ich meine jemand der das Spiel haben logt sich nur bei amazon usw. ein und kauft sich eine Kopie aus UK oder Österreich. Oder geht über die Grenze und holt sich dort eine im nächsten Media Markt und co.

Zum Thema:

Jetzt noch Fallout 3 und Borderlands zu indizieren ist mal wieder mehr als sinnlos und eine super Geldverschwendung, gut gemacht!:ok:

Kann nicht durch die Glaskugel schauen :D

Das wirst du dann schon sehen. - Beim MediaMarkt wirst du das Spiel nichtmehr abgeben können da sie eigentlich nur original-versiegelte Spiele zurücknehmen.

Ne bei Media Markt steht rebuy.de rum...die nehmen Gebrauchte

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...