Zum Inhalt springen

1. Durchgang: Wie viele Schätze? (Spoilergefahr!)


Horst

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab gestern U3 das erste Mal durchgespielt, und will nun mal von euch wissen, wieviele Schätze ihr beim ersten Durchgang OHNE HILFE gefunden habt!

Bei mir warens 64 Stück.

 

Allgemein muß ich sagen fand ich dass sie schlecht plaziert waren. Zu oft lagen zu viele zu nah beieinander.

 

Z.B. in der Mission auf dem Schiff. Da hat man z.B. sehr sehr viele gefunden... Zu oft auch noch ödes Zeug wie Ringe... In den alten Teilen fand man wenigstens noch Relikte aus antiker Zeit,und die meist gut versteckt in Ruinen etc. ...

 

 

(P.S.: Bitte seid ehrlich. Ihr habt nix davon wenn ihr hier angebt mit erfundenen Zahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte 53 nach dem 1. Durchgang.

Die Schätze waren relativ schlecht versteckt.Genau wie die Rätsel viel zu einfach,obwohl ich 3-5 Schätze ohne Guide nie gefunden hätte.

 

 

Ja, finde allgemein ist das Spiel an sich schwächer als Teil 2. Zu wenig Rätsel, zu wenig Story, zu wenig Witz, keinen richtigen Boss... und zu oft wird man bei der Hand genommen durch Schlauchlevels wo man ganz strikt einer vorgegebenen Linie folgen muss...

Abseits davon punktet es in Sachen Technik, Charme und Inszenierung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde allgemein ist das Spiel an sich schwächer als Teil 2. Zu wenig Rätsel, zu wenig Story, zu wenig Witz, keinen richtigen Boss... und zu oft wird man bei der Hand genommen durch Schlauchlevels wo man ganz strikt einer vorgegebenen Linie folgen muss...

Abseits davon punktet es in Sachen Technik, Charme und Inszenierung :)

 

 

Also jetzt mal ganz erlich, ich find U2 ebenfalls besser (das war schon fast ein perfektes Spiel, U3 ist etwas schlechter, aber immer noch geil)

Es ist deutlich einfacher, wirklich etwas weniger Story, ohne einem richtigem Boss und vorallem dieses dähmliche Talbot hinterher rennen sucks richtig.

 

ABER wenig Rätsel???? aufkeinenfall, bei U3 hat bestimmt 50% mehr Rätsel als U2 und auch etwas schwieriger(obwohl diese auch ziehmlich einfach waren).

Die Schätze sind bei U2 deutlich besser versteckt.

Also im Gesamt Paket ist U3 eine 9.... U2 aber eine 9.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...