Zum Inhalt springen

Disney Universe


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Kann mir gut vorstellen, dass die kleinen Kinder im großen Disney-Kosmos im Online-Modus nicht beleidigt oder belästigt werden sollen, daher hat Disney den Online-Modus gestrichen. Genau so wie die Disney-Figuren ja nicht kämpfen sollen und es daher ja nur Kostüme der Figuren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir gut vorstellen, dass die kleinen Kinder im großen Disney-Kosmos im Online-Modus nicht beleidigt oder belästigt werden sollen, daher hat Disney den Online-Modus gestrichen. Genau so wie die Disney-Figuren ja nicht kämpfen sollen und es daher ja nur Kostüme der Figuren gibt.

 

ich denke mal das sich das game dadurch sehr schlecht verkaufen lässt :nixweiss:

dann habe ich ja vll glück das ichs bald gebraucht kaufen kann höhö :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch, dass es sich dadurch schlechter verkaufen wird... aber der Grund, den jojoxyz genannt hat, hört sich plausibel an...

 

Mich haben Sie dadurch evtl. als Käufer verloren.... es sei denn, Dark-Alice wird mir irgendwann erzählen, dass sich das Game auch lohnt allein zu spielen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch, dass es sich dadurch schlechter verkaufen wird... aber der Grund, den jojoxyz genannt hat, hört sich plausibel an...

 

Mich haben Sie dadurch evtl. als Käufer verloren.... es sei denn, Dark-Alice wird mir irgendwann erzählen, dass sich das Game auch lohnt allein zu spielen :zwinker:

 

ach wieso denn alleine? lade ein paar freunde zu dir nach hause ein und fertig is der lack :D aber ich werde bescheid sagen wenn ichs hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
huhu leutz,

hat das game schon jemand von euch? wenn ja, wie gefällt es euch?

 

bin ja voll die disney queen xD und so ein game ist mal ne richtig tolle idee :ok:

 

danke euch.

 

Das Spiel ist schon sehr gelungen und wenn man seinen Sammelwahn ausleben möchte ist man auch eine Weile beschäftigt. ^^ Kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...