Zum Inhalt springen

Fortune Pack!


Floki07

Empfohlene Beiträge

so weit ich weiß, sind die drei waffen eine armbrust mit sprengbolzen, abgesägte schrotflinte, und schrotflinte mit schalldämpfer:naughty:, und der unimog

zumindest auf der xbox, sind das die waffen die ich bei einem freund gesehen habe und die waffen sind in einer kiste bei den waffenkammern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß, sind die drei waffen eine armbrust mit sprengbolzen, abgesägte schrotflinte, und schrotflinte mit schalldämpfer:naughty:, und der unimog

zumindest auf der xbox, sind das die waffen die ich bei einem freund gesehen habe und die waffen sind in einer kiste bei den waffenkammern

 

Stimmt Unimog.....

Das Quadbike ist glaub ich auch neu,hab es jedenfalls ers nach dem downloaden des addon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Was sagen denn nun die Leute die es sich schon geholt haben. Würde sich es lohnen oder eher doch nicht. Ich bin nämlich schon eine ganze weile am überlegen ob ich es mir zulegen soll.

 

Ja, auf jeden Fall. Die Waffen sind spitze!

 

Hab eine andere Frage, wie kann man im Map-Editor die neuen Fahrzeuge erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ich hole mir das Addon nicht, da es sich für 5 Euro nicht lohnt. Ich bekomme dafür ein Paar Wägelchen, und 3 Waffen. Damit habe ich vielleicht eine Stunde Spaß und kann dann gleich wieder aufhören, es zu spielen.

naja nicht wirklich die fahren ja alle dann auch ab und zu mit quads usw rum...vorhin is da einer die straße mit dem quad entlang gefahren ich hab den abgeschossen mit sniper der fällt runter tot das quad rollt noch auf jemand drauf der is auch gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...