Jump to content

Sonic Generations: Der offizielle Launch-Trailer


News
 Share

Recommended Posts

Super, auch wenn ich es mir nicht zum Release holen werden kann freue ich mich das sie es geschafft haben es zu veröffentlichen. Vielversprechend sahen ja schon die ganzen Bilder und Videos aus und ein Wiederspielwert ist auf jeden Fall garantiert wenn man mit beiden Perspektiven was anfangen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Sonic findet zu alter Stärke?

Schön wäre es ja die letzten Spiele waren so grottenschlecht das nur der Name Sonic überzeugte.

 

Die Demos konnten schon mal überzeugen. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Die Demos konnten schon mal überzeugen. :good:

 

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen.

Die moderne Speed RUn Sicht und die Klassiche

Seitenansicht, das ist doch mal was.

Seit langen hat mir ein Sonic Spiel mal wieder richtig gefallen.

EInfach geil wenn er anfängt zu rennen :).

Link to comment
Share on other sites

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen.

Die moderne Speed RUn Sicht und die Klassiche

Seitenansicht, das ist doch mal was.

Seit langen hat mir ein Sonic Spiel mal wieder richtig gefallen.

EInfach geil wenn er anfängt zu rennen :).

 

Das und die schön gestaltete Umgebung die auch teils an die SEGA Teile erinnert :good: Da haben sie im Gegensatz zu den anderen Gurken die auf Playstation 3 erschienen sind mal was richtig gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...