Zum Inhalt springen

Skyrim - Konsolenunterschiede?


Gast Sefuirosu

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine PS3 und eine 360. Ist es bekannt ob eine Version schlechter oder besser ist?

So war es ja z.B. auch bei Two Worlds 2 wo jede Version etwas anders aussah.

Oder sind beide gleich und es ist egal für welche Konsole ich es kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist noch nichts bekannt.

 

Aber wahrscheinlich kann man auf der Xbox360 nur eine Sprache abspielen. Bei der PS3 alle welche verfügbar sind. Zumindest englisch und deutsch. Liegt daran das die Bluray mehr Speicher fasst. Auf der PC Version ist auch nur eine Sprache verfügbar, andere müssen ggf. heruntergeladen werden.

 

Ich hoffe das die PS3 in Sachen Texturen auch etwas vorne liegt. Aber das sind nur wünsche. Sehen werden wir es erst am 11.11.11 oder früher wenn Gameplay leaked.

 

Wieso hast du den Thread nicht im Skyrim Bereich geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist noch nichts bekannt.

 

Aber wahrscheinlich kann man auf der Xbox360 nur eine Sprache abspielen. Bei der PS3 alle welche verfügbar sind. Zumindest englisch und deutsch. Liegt daran das die Bluray mehr Speicher fasst. Auf der PC Version ist auch nur eine Sprache verfügbar, andere müssen ggf. heruntergeladen werden.

 

Ich hoffe das die PS3 in Sachen Texturen auch etwas vorne liegt. Aber das sind nur wünsche. Sehen werden wir es erst am 11.11.11 oder früher wenn Gameplay leaked.

 

Wieso hast du den Thread nicht im Skyrim Bereich geöffnet?

Ich zitiere die Jungs der Play³:

''Die PS3 Version könnte dieses mal besser aussehen,da sie leistungsfähiger ist als die Xbox''

 

Ich hoffe auch das die Konsole mal ordentlich gereizt wird und dementsprechend aussieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch voll gespannt wie die PS3 Version aussieht. Von der hat man doch bis jetzt noch garnichts gsehen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Aber meine Vermutung ist, dass PS3 und XBOX Version sich sehr ähneln werden und die PC Version mal wieder in einer anderen Liga spielen wird :)

Das ist nicht nur einer Vermutung von dir sondern Fakt xD

 

Klar wird die PS3 und Xbox360 Version sehr ähnlich aussehn und PC um längen besser. Da gibt es nichts zu vermuten, da ist einfach so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was heißt hier Fakt? Da man von der PS3 Version noch kein einziges Video geshen hat kann man es doch nur vermuten. Es ist ja durchaus möglich, dass die PS3 Version schlechter als die XBOX Version aussieht und die Entwickler deswegen noch nichts gezeigt haben, um Ärger aus dem Weg zu gehen ;)

Schlechter ja, aber nicht deutlich schlechter. Gab es ein SPiel was deutlich (also wirklich deutlich) schlechter aussah?

Es wird sehr ähnlich aussehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter ja, aber nicht deutlich schlechter. Gab es ein SPiel was deutlich (also wirklich deutlich) schlechter aussah?

Es wird sehr ähnlich aussehen ^^

Die Unterschiede lagen bisher ja auch nur in Details,meinetwegen Schatten bzw. allgemeine Kantenglättung!

Ich hoffe trotzdem das die Entwickler endlich mal das Optimum aus der PS3 herausholen.Will sagen,es kann nicht sein das Microsoft spater als Sony ins Konsolengeschäft einsteigt und dann noch den Grafikkuchen alleine frisst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
anhand diverser vergleichvideos im web, würde ich sagen, dass die ps3 einen tick schicker aussieht. allerdings leidet die 360 version auch noch unter dem installations-bug :think:

insgesamt passt die optik auf allen systemen, den konsolen merkt man aber schon ihr fortgeschrittenes alter an.

 

Keine Ahnung welche Vergleiche du geschaut hast. Der 4Players Vergleich ist Fail, die haben nämlich mit Installation gespielt. Hier mal ein Vergleich:

 

http://www.lensoftruth.com/head2head-the-elder-scrolls-v-skyrim-screenshot-comparison/

 

Was man allerdings auch dazu sagen muss, manchmal sieht die PS3 Version blasser aus als die Xbox Version und umgekehrt. Das kommt immer drauf an wie die Glotze eingestellt ist. Ich denke mit der richtigen Einstellung sieht die PS3 Version genauso gut aus wie die Xbox Version und umgekehrt. Also viel nehmen tun sich die Versionen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...