Zum Inhalt springen

PS3 geht nicht mehr an!


seb23

Empfohlene Beiträge

Also wie der titel es schon beschreibt. Meine PS3 60 GB geht nicht mehr an da kommt nur rotes blinken und wenn ich sie anschalten will dann kommt gelbes blinken und aus. Ich hab ganz normal Play TV geguckt und dann ist sie abgestuerzt. Muss ich sie einschicken wenn ja mit Kabel und so und wohin und mit wem muss ich in verbindung treten bei sony.:ohjeh: Hoffe auf antworten denn ich weiss nicht wie das geht das ist das erste mal passiert. Und wenn ich sie einschicke krieg ich dann auch eine 60GB wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

au weia das is hart :ohjeh:

also meines Wissens müsste man eigentlich in den "abgesicherten Modus" kommen, wenn man den Anschalter etwas länger gedrückt hält. Dann müsste die PS3 ein 3 mal piepen und von dort aus kannste die wieder herstellen.

Vorrausgesetzt du hast die neueste Firmware drauf.

Ansonsten müsstest du sie wahrscheinlich einschicken. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also genau vor einer Woche hat meine PS3 (60GB) den Abgang gemacht. Waehrend ich gerade FIFA 09 gezockt habe war die Kiste auf einmal aus....rumms...wieder angemacht - gruenes Licht, gelbes Licht und wieder aus! Nachdem sich das 3 / 4 mal wiederholt hatte hab ich im Internet nach diesem Fehler gesucht. Gesucht - Gefunden = meine Playstation 3 ist tot :ohjeh:

 

Am Montag hab ich sie dann von DHL abholen lassen und zu TVS schicken lassen....heute dachte ich mir dann mal, ruf ich mal an und frag mal wie es um das gute Stueck aussieht.

 

Der Typ am Telefon sagt mir:

 

1. Kostenvoranschlag 229euro !!! 2007 gekauft, also keine Garantie :ohjeh:

2. Ich bekomm meine PS3 nicht wieder ???

3. Die wird erst mal nach Japan ??? geschickt ???

4. Ich bekomm ein Austausch Modell

5. Meine Spieldaten sind alle WEG !!! Also alles was ich in den letzten 2 Jahren gezockt hab...WEG

6. FIFA 09 was noch drin ist, soll angeblich erst in 8 Wochen wieder zurueck kommen...

 

ganz toll und was mach ich jetzt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...