Zum Inhalt springen

BF3 - Eure verrücktesten MP-Erlebnisse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte heute bei der Eroberung auf Großer Basar nen kleinen Rambo-Anfall^^

 

Beim Verteidigen vom mittleren Punkt schön außen rum durch den Gang und dort erst mal zu einem hinter ner Deckung hockenden Gegner geprescht und den durchsiebt. Anschließend über den Markt zum Durchgang, bei dem die Gegner hockten und drei Gegner innerhalb von 10-15sec gemessert, danach noch 2 liegende Feinde und einen vom Markt nachrückenden erschossen. Bei seinem Kameraden hat es leider knapp nicht mehr gereicht. Naja, innerhalb von ner guten Minute den halben gegnerischen Trupp getötet.

 

Zudem heute noch bei Caspian Border auf der Bergspitze leider einen gut 5m entfernt in ner Ruine hockenden Gegner nicht mehr ganz geschafft zu killen und dann ohne die Reanimation angenommen zu haben mit der Pistole am Boden liegend erschossen. Tja, da wurde er von einem Untoten gekillt^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Beifahrer bei so einem kleinen Helikopter. Wir fliegen zur Basis der gegner und auf einmal hör ich ein Knall und der Heli sinkt schnell. Der Pilot wurde getötet und ich hab mich sofort an den Steuerknüppel gesetzt und versucht den Heli noch hochzuziehen. Hat aber nichts mehr gebracht :trollface:

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find das immer wieder geil wenn ich und Freunde Spielen und alle im Heli mit drinne sitzen :D Wusstet ihr schon, dass die 2 die bei dem little Bird hinten sitzen wärend des Fliegens reparieren können ? :bana1: Wir haben uns so einen abgelacht vorallem weil am andren Heli ein sehr guter Pilot gesessen hatte! Der hatte uns ununterbrochen getroffen aber wir reparierten fleißig weiter und dann haben wird den runter geholt :D Einfach zu witzig xDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...