Zum Inhalt springen

BF3 - Eure verrücktesten MP-Erlebnisse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomme irgend wie immer statt "Hlfe bei Basis Eroberungen" immer normale :good:

 

Das liegt daran dass du als erster im Gebiet standest ...

 

Mein Verrücktestes war wohl wie ich in nem Panzer aus Spaß in Richtung Jet geschossen hab, und dann sogar noch getroffen hab :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von 2 richtig geilen Erlebnissen berichten: Lest es euch durch.

 

Das 1. War noch auf BC2

 

Ich ein Kumpel und 2 Amis in einem Transport Heli. Helikopter hat nurnoch 30% Leben. Auf einmal sehen wir wie eine Rakete auf den helikopter zurast.

 

Was mache ich? Ich will in der Luft aussteigen, um dann mit dem Fallschirm zu überleben. Auf einmal BUMM!!! Ich TOT!

 

Mein Kumpel schreit mir ins Headset. "HA, ICH BIN AUSGEWICHEN, die Rakete hat den Heli verfehlt...öhm Ragna?"

 

Meine Antwort: nein, du bist der Rakete nicht ausgewichen, ich hab die Rakete mit den Zähnen gefangen >.<"

Wir haben uns so weggeschmissen.

 

2. Erlebnis diesmal bei BF3

 

Der gleiche Kumpel und ich sitzen wieder in einem Helikopter. Eine Rakete kommt angeflogen, er will ausweichen und macht nen Sturzflug richtung Boden, während er "STEIG AUS" schreit.

 

Gesagt- getan. Leider nur zu spät. Ich steige also aus, hämmere wie in irrer auf die Fallschirmtaste und knalle total auf den Boden. Daraufhin landet mir noch der Heli auf den Kopf, explodiert während ich verrecke und unter den Trümmern begraben werde. Jetzt kommt das geile. Meine kamera zeigt in die Luft und auf einmal PLOP geht mein Fallschirm auf.

 

Ich hab mich sooo verarscht Gefühlt.

Bearbeitet von Ragna-Dracaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...