Zum Inhalt springen

BF3 - Eure verrücktesten MP-Erlebnisse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein verrücktestes BF3 Erlebnis war, als ich merkte, dass das Spiel kurze Stick-Eingaben vollständig ignorriert, das kommt natürlich "supertoll", wenn man beim Snipen schnell um zwei Pixel verschieben will. Ich hoffe, dass das irgendwann gepatcht wird, das ist nämlich das schlechteste, was ich jemals sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha Gerade fast das ganze Team in die Luft gejagt :D scheiße war das geiL!

 

Großer Basar - Eroberung - 6 ca 8 Leute gammeln genau an der Flagge und schauen zum übergang zu B also nach rechts... xD ich komm von Links angeschlichen werf die Granate warte .. 1. 2. Sek Habn Schuss abgeben damit die noch sehen wer sie getötet hat und BUMM! :D oben an der Ecke steht nur:

 

MOKUNA

MOKUNA

MOKUNA

MOKUNA

 

aber auch selbst schuld oder? ich bin wenn das ganze team so beschränkt ist das seh alle genau bei der flagge gammeln müssen haben seh das bestimmt verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha Gerade fast das ganze Team in die Luft gejagt :D scheiße war das geiL!

 

Großer Basar - Eroberung - 6 ca 8 Leute gammeln genau an der Flagge und schauen zum übergang zu B also nach rechts... xD ich komm von Links angeschlichen werf die Granate warte .. 1. 2. Sek Habn Schuss abgeben damit die noch sehen wer sie getötet hat und BUMM! :D oben an der Ecke steht nur:

 

MOKUNA

MOKUNA

MOKUNA

MOKUNA

 

aber auch selbst schuld oder? ich bin wenn das ganze team so beschränkt ist das seh alle genau bei der flagge gammeln müssen haben seh das bestimmt verdient :D

und genauso war es doch bei dir und Wagga oder so ... ihr seid immer über dieselbe Seite gekommen ,a nstatt mal ne andere Richtugn einzuschlagen , das ist ja dann auch ziemlich doof ,w enn man da sowieso schon 3mal gestorben ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...