Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Splitscreen Profil auswählen?


Ak-Styler89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zur Zeit bin ich mit meinem kumpel Resident Evil 5 über Splitscreen am Zocken. Ich mit dem Ersten Controller und er mit dem zweiten und ich hab da paar fragen also :

 

1. Beim verwalten kann nur ich (1.Controller) sachen kaufen , verbessern usw. und bei ihm (2.Controller) ist bei der auswahl Verwalten , Kaufen und Bereit Kaufen rot markiert und bei mir nicht er kann auch nicht verbessern , verkaufen usw. wie gesagt warum ist es so und kann man ihm da nicht irgendwie sowas wie "rechte" geben ?

 

2. Ich hab mal versucht den Rotten Egg glicht zu machen leider gibt es nur so gut wie keine PS3 tutorial's wenn dann nur über Online und wir spielen ja über Splitscreen kann der 2.Controller auf der PS3 auch einen Profiel auswählen so wie es auf der XBOX360 Möglich ist ?

 

(3.) Wenn ja würde es auch die erste frage klären aber eine neue auf bringen xD Wenn es gehen würde wäre es echt Toll aber wie wählt man dann mit dem 2.Controller ein Profiel aus ? Vllt. hab ihr ja ein video wo es erklärt wird ;)

 

Danke im Voraus :)

Bearbeitet von Ak-Styler89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit es mir bekannt ist geht das nur mit der 360 Version, da die PS3 nur ein aktives Profil pro Playsi gleichzeitig erlaubt

 

falls du allerdings schon unlimited ammo für die Magnum hast (mit ca. 5000 Schaden) lässt sich aber auch schnell Geld machen in dem man Kapitel 5-1 spielt min. 10.000 pro Durchgang in ca. 6min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit es mir bekannt ist geht das nur mit der 360 Version, da die PS3 nur ein aktives Profil pro Playsi gleichzeitig erlaubt

 

falls du allerdings schon unlimited ammo für die Magnum hast (mit ca. 5000 Schaden) lässt sich aber auch schnell Geld machen in dem man Kapitel 5-1 spielt min. 10.000 pro Durchgang in ca. 6min

 

Es gibt auch Spiele auf der Ps3, bei denen du zwei Profile gleichzeitig anmelden kannst.

Zbs. Uncharted 3 und Motorstorm Apocalypse.

 

Bei der Ps3 Version von RE5 geht das aber leider nicht.

Musste ich auch festellen als ich RE5 mal auf Ps3 gezockt habe, hat mir ganz schön gestunken da ich vorher RE5 auf Xbox gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...